Wenn man sich darüber bewußt ist, daß wir alle unsere Realität jeden Tag, jede Sekunde, jeden Augenblick erschaffen - bewußt oder nicht - dann ist das Leben kein Drama mehr....
es ist spannend und abenteuerlich.
Ja - da gebe ich Dir recht - viele können das nicht, weil es ihnen niemand gesagt hat.
Daher ist es imho wichtiger, es mitzuteilen und den Weg zu zeigen, als Philosophie, die es zu verstehen und zu erkunden gilt - - auch mit der Möglichkeit, daß er nicht beschritten wird
- als jemanden eine neue Realität anzubieten, die er nach einiger Zeit sowieso wieder verändert hat - ganz nach seiner Vorstellung....
Das wäre dann ein Kreislauf.... - nicht schlimmes, aber uneffektiv....
ach - sind wir noch bei den Flüchen![]()
Ich biete niemandem eine neue Realität an, weder hier, noch in dem Buch.
Nur ein verständliches Muster, Model, von dem wie es ist. Erlebbar und Umsetzbar. Selbst erfahrbar, für den der sich dafür öffnen möchte. Ich setze jedoch keine Grenze fest.
So wie auch ihr es in anderen Büchern gelesen habt, aus denen ihr euer "wissen" und eure "Kunstgriffe bezieht". Bücher deren Autoren schon gar nicht mehr leben und die euch auch nichts mehr zeigen könnten. Nur benenne ich die Dinge eben "Moderner" von daher verständlicher.
Jedoch gebe ich den Dingen einen Neuen moderneren Namen. Und ich habe sie auch aus keinem anderen Buch, da ich einer "Theorie noch nie geglaubt habe wenn ich sie nicht selbst erfahren habe, Ich habe erfahren wie es ist, weil Syncon zur Matierie. Und wenn das ganze erstmal ein Fahrzeug braucht, dann aus gutem Grund.
Deshalb verstehe ich nicht, wieso ihr eure in Bedrohung seht und 5 "Wissende"..ich sag jetzt nich mal bewusste Forenmitglieder sich dazu veranlasst sehen mir sagen zu müssen das ich mich irre, missonieren will, kunstgriffe mache.. bleibt mal bei euch.