Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eher was wolfsartiges
Zum bösen Blick:
Ich praktiziere bereits drei Jahrzehnte Magie und fände eine gezielte Einsetzung eines bösen Blicks ungeschickt. Ein lieber Blick ist viel geschickter, dringt tiefer in das Gegenüber ein und er lässt sich besser manipulieren. Wofür also ein böser Blick? Man wäre sofort enttarnt. Ich kenne niemanden von meinen zauberhaften Freunden, der damit arbeitet. Witzigerweise soll die Swastika vor dem bösen Blick schützen, aber das scheint mir in heutiger Zeit eher kontraproduktiv
Was mir völlig schleierhaft ist, warum sollte man den bösen Blick vermuten, wenn man ihn gar nicht gesehen hat? Wenn er wirken sollte, müsste er doch aufgefangen werden Es handelt sich also bestenfalls um einen Fluch. Kann sein, kann auch nicht sein.
Es gibt übrigens einen sehr einfachen Trick, jegliche Beeinflussung eines Gegenübers auszuschalten: Man schaut ihm zwischen die Augen leicht erhöht über die Nasenwurzel, dann kann er nicht mehr durchdringen.
Es gibt übrigens einen sehr einfachen Trick, jegliche Beeinflussung eines Gegenübers auszuschalten: Man schaut ihm zwischen die Augen leicht erhöht über die Nasenwurzel, dann kann er nicht mehr durchdringen.
Also eure Beiträge helfen mir nicht gerade muss ich sagen. Ja ich befasse mich mit der Hexerei aber ich brauche um ehrlich zu sagen schon ein wenig Hilfe.
Also eure Beiträge helfen mir nicht gerade muss ich sagen. Ja ich befasse mich mit der Hexerei aber ich brauche um ehrlich zu sagen schon ein wenig Hilfe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.