Fluch von Ahnen?

Molly543

Mitglied
Hallo zusammen,

Gibt es Flüche die von Ahnen auferlegt wurden und sich durch alle Nachkommen zieht mit folge von Suizid?

Erstmal zu meiner Geschichte. In meiner Familie gibt es viele Depressionen und Selbstmorde. Auf beiden Seiten mütterlicherseits und väterlicherseits.
Meine Mama und Tante waren bei einem Medium. Da meine Tante unter Depressionen leidet und schon einen Suizid Versuch begangen hat.

Das Medium hat mit verstorbenen gesprochen und hat dann berichtet das irgendein Urvorfahre seine ganzen Nachkommen mit einem Fluch belegt hat, der sich wie ein roter Faden durch alle zieht. Das ist mütterlicherseits von mir aus.

Väterlicherseits gab es noch kein Kontakt mit einem Medium. Doch mein Vater wie meine beiden Onkel haben Suizid begann. Wieso sie Suizid begangen haben weiß ich nicht. Allerdings gibt es eine Muskelkankheit die sich durch uns zieht.

Da ich auch diese Mukelkrankheit habe hat meinem Mama das Medium gefragt ob sie da was tun kann. Darauf hat das Medium wohl was gemacht und meinte es müsste jetzt besser werden. Allerdings hat sich seit dem meine Krankheit verschlimmert.

Wie denkt ihr darüber?
Ich würde mich sehr über eure Ansichten freuen :)

Werbung:
Gibt es Flüche die von Ahnen auferlegt wurden und sich durch alle Nachkommen zieht mit folge von Suizid?
Nein.

Erstmal zu meiner Geschichte. In meiner Familie gibt es viele Depressionen und Selbstmorde. Auf beiden Seiten mütterlicherseits und väterlicherseits.
Das ist leider nicht ungewöhnlich, da bei Depressionen eine genetische Komponente möglich ist. Heutzutage nicht mehr so stark tabuisiert, sollten Betroffene nicht scheuen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Das Medium hat mit verstorbenen gesprochen und hat dann berichtet das irgendein Urvorfahre seine ganzen Nachkommen mit einem Fluch belegt hat, der sich wie ein roter Faden durch alle zieht. Das ist mütterlicherseits von mir aus.
Tatsächlich kann niemand mit Verstorbenen sprechen. Erzählt jemand eine Familiengeschichte wie deine, so mag manch ein "Medium" dies als Steilvorlage betrachten.

Da ich auch diese Mukelkrankheit habe hat meinem Mama das Medium gefragt ob sie da was tun kann. Darauf hat das Medium wohl was gemacht und meinte es müsste jetzt besser werden. Allerdings hat sich seit dem meine Krankheit verschlimmert.
Ein "Medium" kann nicht bei Krankheiten helfen. Falls du es noch nicht getan hast, solltest du dir medizinische Unterstützung suchen. Es ist unglaublich, dass sich Betrüger anmaßen, bei Krankheiten hilfreich zu sein.

Hallo zusammen,

Nein
Meine Mama und Tante waren bei einem Medium. Da meine Tante unter Depressionen leidet und schon einen Suizid Versuch begangen hat.
In meiner Familie gab es das auch.
Wir sind genetisch etwas vorbelastet.
Glaub ich nicht. Eine gute Psychotherapie kann gut helfen, so etwas aufzuarbeiten und sich weniger an den Toten zu orientieren und mehr an den eigenen Stärken und Ressourcen, der eigenen Lebenskraft.
Väterlicherseits gab es noch kein Kontakt mit einem Medium. Doch mein Vater wie meine beiden Onkel haben Suizid begann.
😢
Wieso sie Suizid begangen haben weiß ich nicht. Allerdings gibt es eine Muskelkankheit die sich durch uns zieht.
Das tut mir sehr Leid.... Ist die Erkrankung heilbar?
Da ich auch diese Mukelkrankheit habe....... Allerdings hat sich seit dem meine Krankheit verschlimmert.
Verläuft die Erkrankung üblicherweise in Schüben?

Hallo zusammen,

Väterlicherseits gab es noch kein Kontakt mit einem Medium. Doch mein Vater wie meine beiden Onkel haben Suizid begann. Wieso sie Suizid begangen haben weiß ich nicht. Allerdings gibt es eine Muskelkankheit die sich durch uns zieht.

Wie denkt ihr darüber?
Ich würde mich sehr über eure Ansichten freuen :)
Es gab in den 20 iger Jahren eine Klinik (Psychatrie) wo der Psychater festgestellt hatte, dass Depressionen und psychische Erkrankungen aufgrund Fremdenergien entstanden sind. Die Frau des Psychaters war ein Medium und hat ihren Mann unterstützt die Fremdenergien u.a. auch Besetzungen zu befreien.
Depressionen sind nicht unbedingt genetisch, sie können auch von transgeneralen Weitergaben geprägt sein. Das heisst durch diverse Verhaltensmuster die durch Trauma entstanden sind. So ist es zum Beispiel auch, dass Vergewaltigungen die nach dem Krieg nicht bearbeitet wurden ...ein Überlebensmuster oder Traumafolge durch übermäßiges waschen entstanden ist und die Kinder haben sich das verhalten abgeschaut, was dann z.B. in waschzwänge übernommen werden kann. Das ist nur ein Beispiel und trifftauch nichtauf alle gleichermaßen zu....es dient um sog. Übernommene Muster zu verdeutlichen. Die Illusion dass eine Therapie die Depression heilt, besteht bei vielen. Es ist aber leider nicht so wie bei Kopfschmerzen, wenn man eine Tablette nimmt. Es wird nur nicht wirklich kommuniziert und im Moment gibt es sehr viele Psychologen die keine Kapazitäten haben und hohe Wartezeiten und manchmal nicht einmal eine Warteliste, da diese bereits ausgeschöpft sind.
Diese Informationen sind aus sicherer Quelle und würde ich gar nicht benennen, wenn ich die nicht sicher wüsste.

Tatsächlich würde ich nicht ausschließen, dass Flüche keine Wirkung haben.
Es gibt viele Phänomene, Krankheiten und Probleme...die aufgrund ausgesprochen Flüche entstanden.
Bei Heilern und Medium bin ich allerdings vorsichtig, da ich viele Heiler u.a. auch bekannte aus dem TV usw kennen lernen oder aufsuchen konnte, war mir aufgefallen, dass sie nichts überprüfen. Nach Seminaren ging es oft allen Teilnehmern schlechter und gar nicht besser und die Rückmeldung der Leute wurde gar nicht vernommen oder als Erstverschlimmerung abgetan. Das ist aber keine Absicht, weil viele sind tatsächlich davon überzeugt, dass sie geheilt haben. Tatsächlich ist es so, dass auch, wie aus dem Buch der unten genannten Autorin beschrieben, Dunkelwesen heilen können um den Klienten in ein Hamsterrad zu führen.
Es gibt leider auch sog. Gestaltwandler die sich als Engelwesen ausgeben und diese kann man durch gewisse Tests erfragen. Auf der Seite Coaching Institut Köln hat die Leiterin 2 Bücher geschrieben, dort findet man viele Hinweise und Tipps um diverse falsche Engelwesen zu entlarven und auch werden einige Dinge wie Flüche erklärt. Das Buch stellt viel auf den Kopf ich kann aber mitlerweile sagen, dass die Erfolge der Autorin und clearing Expertin für sich sprechen.
Es ist aber tatsächlich nicht einfach. Auch die Rezessionen drücken sich sehr positiv aus, es bringt eine Klarheit wenn man sich mit dem Thema Heilung auseinander gesetzt hat. Stellt aber auch vieles auf den Kopf....ich kann s nur mal empfehlen, sich einzulesen...es sind auch im ersten Buch sehr wertvolle Tips und Anleitungen enthalten. Alles Liebe und Gute

Es gab in den 20 iger Jahren eine Klinik (Psychatrie) wo der Psychater festgestellt hatte, dass Depressionen und psychische Erkrankungen aufgrund Fremdenergien entstanden sind. Die Frau des Psychaters war ein Medium und hat ihren Mann unterstützt die Fremdenergien u.a. auch Besetzungen zu befreien.
Das hat er aber sicher nicht festgestellt, sondern behauptet. Da war es natürlich praktisch, dass seine Frau im passenden Gewerbe tätig war. Heute würde ein Psychiater, der "Fremdenergien und Besetzungen mithilfe einer Medium-Ehefrau" eliminieren will, völlig zu Recht gefeuert werden.
Diese Informationen sind aus sicherer Quelle und würde ich gar nicht benennen, wenn ich die nicht sicher wüsste.
Wie lautet sie denn?

Das hat er aber sicher nicht festgestellt, sondern behauptet. Da war es natürlich praktisch, dass seine Frau im passenden Gewerbe tätig war. Heute würde ein Psychiater, der "Fremdenergien und Besetzungen mithilfe einer Medium-Ehefrau" eliminieren will, völlig zu Recht gefeuert werden.

Wie lautet sie denn?
...die Quelle?
Kooperation mit Psychatrie, KJP, Fachberatungsstellen, Psychologen usw....auch über weitläufige Landkreise im beruflichen Kontext sowie auch Austausch mit Fachleuten im privaten Kontext.

...die Quelle?
Kooperation mit Psychatrie, KJP, Fachberatungsstellen, Psychologen usw....auch über weitläufige Landkreise im beruflichen Kontext sowie auch Austausch mit Fachleuten im privaten Kontext.
Das ist keine Quelle. Bitte nenne konkret die Psychiatrie oder Fachberatungsstelle, die sich entsprechend über "Fremdenergien" und "Besetzungen" äußert. Diese würde ich gern nachprüfen und dorthin Kontakt aufnehmen.

Werbung:
Das ist keine Quelle. Bitte nenne konkret die Psychiatrie oder Fachberatungsstelle, die sich entsprechend über "Fremdenergien" und "Besetzungen" äußert. Diese würde ich gern nachprüfen und dorthin Kontakt aufnehmen.
Sorry, dass habe ich falsch verstanden.
Ich hatte die "Quelle" nicht auf Fremdenergien bezogen und auch nicht auf Hilfen die sich darauf berufen. Sondern darauf, dass im Moment kaum Plätze für Therapie möglich sind, aufgrund eingeschränkter Kapazitäten, langer Wartezeiten usw.....

Die Info des Psychaters aus den 20iger Jahren, hatte ich aus einem offiziellen Interview Welt im Wandel TV, dieselbe Angabe hörte ich in einem Interview Geitsreich am Samstag (nicht sicher ob s so heißt) und laß diese in einem Buch von einer Autorin. Da ich in den 20 iger nicht gelebt hab, liegt es mir hier fern, wissenschaftliche Fakten zu benennen.
Wer aber mit vielen Menschen zu tun hat die von Depressionen belastet sind, kann nachvollziehen, dass diese Menschen sehr leiden, sie haben mein höchstes Mitgefühl.
Ich kann verstehen, dass man in so einer Situation auch andere Wege geht bzw. bereit ist, zu gehen. Deswegen würde ich auch nicht bewerten, dass Psychater usw. auch andere Methoden in Erwägung ziehen.
Was ich aber natürlich völlig daneben fände, wenn Menschen in derartigen Situationen übergriffig "missioniert, bekehrt und belehrt" werden. Ich gehe nicht davon aus, dass man den freien Willen von jemandem überschreitet.

Zurück
Oben