Fluch: Segen oder Fluch?

Werbung:
Das blöde ist, das dies oft erst im Nachhinein erkannt wird.
Erst mal das Klammern an das was gebraucht wird, in dem Glauben das es gebraucht wird (im Sinne von ich kann nicht allein weiter gehen)

Für mich persönlich das schwierigste im Leben überhaupt.
Brauchen aber nicht des brauchens Willen um mich an was fest zu halten zu klammern, sondern dann wenn es notwendig oder sinnvoll ist wieder Loszulassen.

Genau! da ist es dann hilfreich eine Methode zu haben den Geist zur Stille zu bringen.

Du musst es nur tun " nicht selber tun ", und immer ein bisserl weniger als nötig, wenn man da merkt, das es so auch geht hört man zu kämpfen auf...

Das blöde ist, das dies oft erst im Nachhinein erkannt wird.
Erst mal das Klammern an das was gebraucht wird, in dem Glauben das es gebraucht wird (im Sinne von ich kann nicht allein weiter gehen)

Für mich persönlich das schwierigste im Leben überhaupt.
Brauchen aber nicht des brauchens Willen um mich an was fest zu halten zu klammern, sondern dann wenn es notwendig oder sinnvoll ist wieder Loszulassen.

Es ist ein Fehler zu glauben es sei sinnvoll alleine zu Leben. man kann alleine nicht wirklich frei sein.

Eine Blume aus dem Handel ist nicht immer in offener Blüte wenn man sie kauft, aber man weiss was bei richtiger Pflege geschieht.
So ist es auch mit dem allein weitergehen, man muss nur losgehen und sich seine Blume suchen. Manche Blumen dauern ein wenig länger bis man die findet, da muss man durch.
Und so manche Blume hat eine Schönheit die sich nur dem betrachtenden Auge offenbart...

Es ist ein Fehler zu glauben es sei sinnvoll alleine zu Leben. man kann alleine nicht wirklich frei sein.

Eine Blume aus dem Handel ist nicht immer in offener Blüte wenn man sie kauft, aber man weiss was bei richtiger Pflege geschieht.
So ist es auch mit dem allein weitergehen, man muss nur losgehen und sich seine Blume suchen. Manche Blumen dauern ein wenig länger bis man die findet, da muss man durch.
Und so manche Blume hat eine Schönheit die sich nur dem betrachtenden Auge offenbart...

Meine Erfahrung lehrt mich, das ich erst mal alleine mit mir Sein muss, ja ich sage ganz bewusst muss! um zu erkennen das man alleine nicht wirklich frei sein kann.
Allein sein mit mir selbst als Glücksgefühl.
Oft wahnsinnig schwer. Und ein wahrhaft göttliches Gefühl wenn es so ist.

Werbung:
Zurück
Oben