G
.#Gescholog#
Guest
Find ich super das du das so konsequent bist.
Muss über meine Inkonsequenz nachdenken.
Gute Nacht![]()
Ich weis wer darüber nachdenkt
Gn8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Find ich super das du das so konsequent bist.
Muss über meine Inkonsequenz nachdenken.
Gute Nacht![]()
Aber wer unter Druck steht, muss sich vielleicht erst auspowern, um in der Erschöpfung seinen schmalen Horizont verlassen zu können.Ist das die einzige möglichkeit?
Denn was ist, wenn dem so ist: man ist ausgepowert und erschöpft, hat da seinen schmalen horizont verlassen (umgedacht) und ist zu erschöpft, krank, whatever vllt. um noch irwas praktisch auf die reihe zu kriegen? Was dann? Is ja nicht so, dass es mit dem verlassen des schmalen horizonts getan wäre (das is ja eigentlich nur ein umdenken, ein theoretisieren).
manche flüche sind so erschreckend oder verfestigt, erscheinen zuweilen unüberwindlich, dass man sehr viel kraft braucht um sich da an die arbeit zu machen.
@Abba ?![]()
Verstehe vollkommen was du meinst!Ähm, nun weiß ich nicht, wie konkret wir den Begriff Fluch fassen wollen, lässt sich ja durch die sinnbefreite Eingangsfrage schlecht ableiten. Ich bin mal in etwas geraten, wo ich allein durch die Bitte um Hilfe in die Schusslinie geriet und die Lebensgeister erstaunlich schnell schwanden. Recht professionell und aus einer Ecke, wo man schnell mal ganze Familienclans aufgrund einer Fehde oder Eifersucht ausrottet. Da gilt dann etwas anderes, als das, was wir hier unter beschränkten Horizont abhandeln.
Ja, seh ich ebenso.Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Es ist eine Emotion, die im Moment ihrer Erschöpfung nüchtern aufgefasst werden kann und als ökonomisch sinnlos erkannt . Ihr Herkunft zu erkennen ist sicherlich eine wichtige Möglichkeit zur Lösung, aber noch lange kein Automatismus der Befreiung.
Danke dir für deine ehrliche antwort!Vielleicht sollte ich mich einfach kurz fassen: Keine Ahnung, ab wann eingefahrene Bahnen verlässt. Die Erschöpfung allein, nein. Die Erkenntnis allein, woher es kommt,,nein. Und einem Depressivem zu sagen, kämpfe nicht, auch falsch. Jeder kommt aus einer anderen Ecke ins Zentrum der Möglichkeiten.
Ja kona, im normalfall ist das für mich kein problem.hey cayden!
der schmale horizont verlässt dich, nachdem du dich müde gemacht hast. da musst du dann gar nix tun für.
das aufgeben bringt die änderung.
grüessli!
kona
p.s.: was nicht automatisch heisst, dass du dann einen weitwinkel kriegst dafüraber sicherlich was anderes als bisher
p.p.s.: der weitwinkel ist einfach eine einstellung, genau so wie das ranzoomen auch...
was ist ein normaler schicksalsschlag?Ehrlich gesagt, wird sich ein anständiger Fluch eher nicht in einem normalen Schicksalsschlag äußern.
Hallo Cayden,
sollte sich herausstellen, dass man verflucht worden ist genügt es zu wissen woher es stammt.
Ein gutes Beispiel dafür, ist ein bestimmtes Verhalten, das man sich als Kind abgeschaut hat.
Dessen Lösung ist eine Frage von Sekunden.