Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Nur ist es blöd für dich, wenn deine Überzeugung sich nachträglich doch als falsch herausstellen sollte. Das wäre bei dir nicht das erste Mal.

Worte mögen Resonanz erzeugen, sie sind aber nicht das Maß der Dinge.
Das Bild der Öffentlichkeit ist manipulierbar, was glaubst du, wie sehr mich das interessiert?
Irre ich mich, so gibt es keine Handlung...so einfach ist das...so, als würde man einen Lichtschranken durchschreiten oder eben nicht...daran ist garnichts blöd - für mich -und dabei interessiert mich nur das hier und jetzt und noch nicht mal das gestern, so einfach ist das.
 
Werbung:
nur kurz für den Fall, daß die Situationskomik nicht verstanden wurde:

er geht nicht auf das Wesentliche des Postings (291) ein, sondern pickt sich reflexhaft diesen Männer-Frauen-Kram heraus.
damit ist das Wichtige des Postings, um welches es ging, vom Tisch. das läuft so nicht. und schon kam der linke Haken
in Form des falsch geschriebenen Wortes Inkompetenz. sowas finde ich erheiternd und bestärkend, daß es Geistwesen gibt.
 
Die Situation, zu der dieser thread geführt hat, war von Anfang an vorhersehbar.

.......... die mir die Wurzel all diesen Ausmaßes bezeugen kann......

Es handelt sich um ein einzelnes posting, in dem ein trigger verborgen liegt, der zu einem Filter führt, der nur in eine Richtung durchlässig ist.
Ich bin der Ansicht, dass für manche Reaktionen die Wurzel in einem anderen Thread liegt.

Was mir hier aufgefallen ist, ist Posting #3. Nur is das nix Neues und immer wiederholt auftretend, von dem ich mich nicht beeinflussen lasse.

Somit glaube ich nicht an ein einziges Posting.
Ja das mach ich- gegen Ende der Woche.
Du machst es ja spannend :clown: :D :)....
 
Kurzer Einwurf:
"DIE" Germanen gab es nicht. Das waren zig Stämme und Clans mit teils unterschiedlichen Auffassungen und Götterglauben.
WAS allerdings häufige Gemeinsamkeit war, war die Gleichnis (bzw sogar teilweise "Höherstellung") der Frau per se.
Erinnert man sich: Freya lehrte Odin die Kunst der Magie (Seidr); und die Völvas (Seherinnen) waren hochangesehene Weiber, ohne die kein Ting abgehalten wurde.
Bei keltischen Stämmen war es ähnlich (auch wenns da bereits hirachische Strukturen hatte).
Man bedenke da zB Boudicca; oder die Jungfrau von "Gallien".

Aber sowas wird von Herrn Buddhaenergie anscheinend ausser Acht gelassen. Wie dem auch sei.
Das ist mir durchaus bekannt, nur hatte das eben Tacitus über diese Frauen geschrieben. Ich hatte damit jedoch nicht deren Götterwelt gemeint, sondern Seherinnen, die es auch tatsächlich gegeben hatte.

Tacitus erwähnt in dem besagten Kapitel Veleda (Bataver) und Albruna namentlich. So hatte auch Casios Dio von der Seherin Ganna aus dem Stamm der Semnonen berichtet. In einer anderen Quelle ist in einem römischen Heerlager in Ägypten von der semnonischen Seherin Waluburg die Rede. Natürlich darf in dieser Reihe die große langobardische Seherin Gambara nicht vergessen werden. Alles Seherinnen, die einen göttlichen Status hatten. Was man jedoch weiß, dass auch alle anderen dieser Frauen zumindest frei waren.

Die keltische Stammesfürstin Boudicca war jedoch keine Seherin, sondern kam als Witwe in diese Rolle einer Heerführerin. Die Kelten hatten eine andere Ordnung, in der die Druiden eine zentrale Rolle spielten. Es ist überliefert, dass es da auch Druidinnen gab, deren Ausbildung getrennt von den Männern durchgeführt wurde. Leider ist über sie nichts Konkretes bekannt, ich denke aber, dass sie eine ähnliche Rolle gespielt hatten, wie die Hagazussen der Germanen – wenn auch nicht ganz so in deren Bedeutung. Im Gegensatz zu den Druiden wurde jedoch kein Name einer Druidin überliefert.

Germane, Kelte oder auch dann später Christ zu sein war überwiegend eine Glaubenssache, die jedoch mit den jeweiligen Stämmen stark verbunden war (zumal bei den Kelten). Daraus ergibt sich, dass man hier oft die Grenzen nicht so klar ausmachen kann.


Merlin
 
Wenn die Spirits unserer Welt über das Wissen nicht verfügen, versuche ich dieses über die Schwingungsebene, über andere Seelen aus bereits vergangenen Welten zu bekommen. Gibt es das, wende ich es zum Wohle des größeren Ganzen für unsere Welt an und gebe es den irdischen Heilgeistern und den Elementarwesen weiter. Zusätzlich werde ich von den Puwin überwacht, denn sie wollen keinesfalls, dass ich deren Wissen zum Schaden unserer Welt einsetze. Deswegen ist auch Buddha ständig dahinter und sieht was ich aus deren Wissen mache. Viele Forumsmitglieder sehen hier die Zusammenhänge nicht, das ist schon klar.


Erstaunlich und Erschreckend was du hier schreibt.
Halbheiten die zur völlige Zerstörung des Freien Menschlichen Willens führen würden.

Wir Nunis sind hier aus dem Buddhauniversum um die Energie der Bedingungslosen Liebe zu Mannifestieren, um sie auf Mutter Erde zu verankern.

Was für eine Magie oder wie mächtig du bist mit der Magie ist mir völlig Banane.
Diese Vorgehensweise wie du handelst an deinen eigenen Worten gemessen, gibt es in der Weissen Magie nicht.

Es geht um Ehrlichkeit und Offenheit, Wissen was man tut, was man damit auslöst.

Ich bin hier erlediege meinen Job warum ich auf der Erde Inkerniert bin und Gut ist es.


LG Elias
 
Werbung:
Zurück
Oben