CunningFalcon
Aktives Mitglied
Erstaunlich und Erschreckend was du hier schreibt.
Halbheiten die zur völlige Zerstörung des Freien Menschlichen Willens führen würden.
Wir Nunis sind hier aus dem Buddhauniversum um die Energie der Bedingungslosen Liebe zu Mannifestieren, um sie auf Mutter Erde zu verankern.
Was für eine Magie oder wie mächtig du bist mit der Magie ist mir völlig Banane.
Diese Vorgehensweise wie du handelst an deinen eigenen Worten gemessen, gibt es in der Weissen Magie nicht.
Es geht um Ehrlichkeit und Offenheit, Wissen was man tut, was man damit auslöst.
Ich bin hier erlediege meinen Job warum ich auf der Erde Inkerniert bin und Gut ist es.
LG Elias
Entweder du hast den Text nicht richtig gelesen, oder du hast es nicht richtig verstanden. Wenn jemand zu einer Handlung in der Lage ist braucht das Kontrolle.
Wieder beweist du, dass du von Magie nicht die geringste Ahnung hast. Dein Account Name passt überhaupt nicht zu dir. Du solltest ihn von der Adminstration ändern lassen.
Weiße Magie bedeutet Verantwortung und nicht vollkommen Handlungsspielraum. Ich handle im Einklang mit der irdischen und der Puwin Geisterwelt. Was hier erschreckend sein soll ... vielleicht die Tatsache, dass es für dich vollkommen unverständlich ist.