Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Erstaunlich und Erschreckend was du hier schreibt.
Halbheiten die zur völlige Zerstörung des Freien Menschlichen Willens führen würden.

Wir Nunis sind hier aus dem Buddhauniversum um die Energie der Bedingungslosen Liebe zu Mannifestieren, um sie auf Mutter Erde zu verankern.

Was für eine Magie oder wie mächtig du bist mit der Magie ist mir völlig Banane.
Diese Vorgehensweise wie du handelst an deinen eigenen Worten gemessen, gibt es in der Weissen Magie nicht.

Es geht um Ehrlichkeit und Offenheit, Wissen was man tut, was man damit auslöst.

Ich bin hier erlediege meinen Job warum ich auf der Erde Inkerniert bin und Gut ist es.

LG Elias

Entweder du hast den Text nicht richtig gelesen, oder du hast es nicht richtig verstanden. Wenn jemand zu einer Handlung in der Lage ist braucht das Kontrolle.
Wieder beweist du, dass du von Magie nicht die geringste Ahnung hast. Dein Account Name passt überhaupt nicht zu dir. Du solltest ihn von der Adminstration ändern lassen.
Weiße Magie bedeutet Verantwortung und nicht vollkommen Handlungsspielraum. Ich handle im Einklang mit der irdischen und der Puwin Geisterwelt. Was hier erschreckend sein soll ... vielleicht die Tatsache, dass es für dich vollkommen unverständlich ist.

Werbung:
Ich bin beim Lesen hier echt nur noch am abfetzen/lachen.
Geil, und das im Magie UF.... Ist schon schwer neben der Rolle.

@Lucia hilf mir mal, ich komm von meinem Lachflash net runter. Ich glaub der CunilingusFalco hat ne versteckte Pointe irgendwo platziert :barefoot::D:LOL:

@Lucia hilf mir mal, ich komm von meinem Lachflash net runter. Ich glaub der CunilingusFalco hat ne versteckte Pointe irgendwo platziert :barefoot::D:LOL:

Sorry, meine Gespräche mit den Anführern der abgestiegenen Schlamm-Meister von D'zoOr'Kh beanspruchen mich derzeit sehr.

ich weis nicht weshalb du es nötig hast hier immer wieder zu stänkern wie ein Kleinkind dem man das Spielzeug geklaut hat, dein Thread:
https://www.esoterikforum.at/threads/besessenheitstrance-n-gestaltwandlung.214367/

ist nichts anderes, aber es ist deine Welt und jetzt stell dir mal vor es kommt einer, der von deiner Welt nichts versteht, so wie du hier nicht folgen kannst und postet solche Beiträge wie du sie hier postest, was denkst du dann?
Ich kann es ja mal versuchen, damit du spürst und siehst wie das wirkt, ich gehe in deinen Besessenheits-Thread und schreibe genau die Worte die du hier geschrieben hast, mal sehen wie du reagierst, dazu würde ich noch etwas persönliches über deinen Avatar hinzufügen, weil der erinnert mich wirklich an Zeichnungen meines Sohnes im Kindergarten.

Sorry, meine Gespräche mit den Anführern der abgestiegenen Schlamm-Meister von D'zoOr'Kh beanspruchen mich derzeit sehr.

@Amarok und Lucia
a038.gif
(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)
a038.gif

und ihr nennt euch Schamanen, einfach nur lächerlich.
a038.gif
und genau so meint man dann das alle Schamanen so sind wie ihr, deshalb seit ihr eine Schande für das Schamanentum.

@Amarok und Lucia
a038.gif
(n)(n)(n)(n)(n)(n)(n)
a038.gif

und ihr nennt euch Schamanen, einfach nur lächerlich.
a038.gif
und genau so meint man dann das alle Schamanen so sind wie ihr, deshalb seit ihr eine Schande für das Schamanentum.
Du hast anscheinend noch nie mit anderen "richtigen" Schamanskis zu tun gehabt, nech.
Dagegen ist das hier mehr als nur harmlos... Aber Du kannst ruhig auch weiter die BonBon Tüte glorifizieren und vom goldenen Einhorn träumen, auf dem der edle wilde Federboa Schamane in strahlendem Lichterglanz gehüllt... angeritten kommt und die Erde mit Liiiiiiebe überschüttet.

Du hast anscheinend noch nie mit anderen "richtigen" Schamanskis zu tun gehabt, nech.
Dagegen ist das hier mehr als nur harmlos... Aber Du kannst ruhig auch weiter die BonBon Tüte glorifizieren und vom goldenen Einhorn träumen, auf dem der edle wilde Federboa Schamane in strahlendem Lichterglanz gehüllt... angeritten kommt und die Erde mit Liiiiiiebe überschüttet.

Mir scheint, auch Schamanen und Magier sind nur Menschen. :D
Im Grunde ist es überall das Gleiche, egal, ob man nun in eine Institution tiefer reinschaut oder eine lose Interessengruppe.

Mir scheint, auch Schamanen und Magier sind nur Menschen. :D
Im Grunde ist es überall das Gleiche, egal, ob man nun in eine Institution tiefer reinschaut oder eine lose Interessengruppe.
Natürlich sind es Menschen. Das wird aber gern übersehen /ausgeblendet.
Die Lichthupen meinen nur immer, als "Schamane" oder sonstewas "müsse man fromm und strahlend schwebend" sein, also völlig neben der Spur.
Am besten noch gewaltfreie Kommunikation dazu, und ja nieee Alkohol trinken, rauchen, f***en, freidrehn etc... :rolleyes:

Werbung:
@MichaelBlume
Ich geb Dir mal ein Beispiel:

Stell Dir vor, ein Mensch kommt zu Dir, weil dauernd Alpträume; schläft ergo schlecht.... psychische Verfassung ist im Keller; körperlich baut er langsam ab; wechselnder Gemütszustand

Was tut ein "Schamane" dann????
A:) er holt seine Taschenlampe, erzählt dem Klienten etwas vom Planeten Hutzewui, wo alle friedlich zusammenleben und sich vor lauter Liebe gegenseitig das Grinsen ins Gesicht meisseln

B:) er lächelt, nickt, und bittet die aufgestiegenen Meister + die Einhornarmee diesen Menschen mit Goldregen einzuhüllen

C:) Er reist das "Wesen" des Klienten an, schaut wo das Problem liegt, und begibt sich an die Arbeit (die bei einem Exorzismus oder einer Extraktion durchaus recht wild & extatisch sein kann/wird)

Denkst Du allen Ernstes, jeder der schamanisch praktiziert würde mit Kuschelweich hantieren?
Schamanen sind Extatiker; Trancetechniker; die auch nebenher noch Menschen sind, mit eigenen Fehlern, Vorstellungen; Humor (der durchaus derbe sein kann).
Wie um alles in der Welt will ein Praktizierender in der NAW arbeiten, und auch noch klar dabei bleiben, wenn alles versäuselt wird? Das funzt nunmal nicht.
Und genau solche Auffassungen kursieren aber nunmal, wie man hier im MagieUF und auch Scham.UF immer mal wieder lesen kann.
Dann ist es kein Wunder, wenn solche Denkweisen und Ansichten massiv kritisiert werden, weil genau DAS das Bild vom Schamanen verzerrt und in Richtungen polarisiert, die mit der Realität und der Arbeit dahinter NULL zu tun hat,
und das regt einige, mich eingeschlossen, eben auf.

Zurück
Oben