H
Holztiger
Guest
Ich rate mal und wenn ich richtig liege spendest du die 50,- für irgendeinen guten Zweck.
Beitrag #4 (Einleitung) und #6
In einer Achtsamkeitsübung ratest du? tststs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich rate mal und wenn ich richtig liege spendest du die 50,- für irgendeinen guten Zweck.
Beitrag #4 (Einleitung) und #6
Worte sind Schall und Rauch, insofern dahinter keine Handlung steht, die nachvollzogen/überprüft werden kann.
Über die Notwendigkeit solcher Worte entscheidest du, nicht ich. Das entsprechende Feedback bleibt dir ohnehin nicht erspart.
Man könnte auch sagen, dass Frauen von der Materie nichts verstehen. Nur habe ich persönlich schon bei beiden Geschlechtern solche Dummheiten gesehen, dass man Inkonpetenz nicht auf ein Geschlecht beziehen kann. ...
Meine Güte, das war ein Freud´scher Verschreiber. Er meinte Inkontinenz.
Kamma nix machen. War aber nicht mein Favorit.In einer Achtsamkeitsübung ratest du? tststsFehlversuch^^
Kamma nix machen. War aber nicht mein Favorit.
Klärst du es auch auf?
Tacitus hatte einmal in seiner Germania über die Frauen der Germanen geschrieben:Man könnte auch sagen, dass Frauen von der Materie nichts verstehen.
Tacitus hatte einmal in seiner Germania über die Frauen der Germanen geschrieben:
Germania VII [Absatz 2] Ja, die Germanen meinen sogar, den Frauen sei eine gewisse Heiligkeit und seherische Gabe eigen, und so verschmähen sie weder ihren Rat, noch verachten sie nicht deren Bescheid ...
Inzwischen weiß man, dass die Germanen sogar recht hatten, denn Frauen verfügen tatsächlich über eine andere Architektur des neuronalen Netzes. Etwas, das gerade in Sachen Spiritualität von großem Vorteil ist. Ich wäre mit dem Urteil also vorsichtig, Frauen würden von dieser Materie nichts verstehen. Spiritualität dürfte also keine Domäne der Männer sein, auch wenn sie das gerne so sehen möchten.
Merlin
vielleicht ist das nichts für Männer. die kann
man viel zu leicht an ihrer Eitelkeit packen.
Man könnte auch sagen, dass Frauen von der Materie nichts verstehen.