Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

manche sagen, daß Geistwesen von der dunklen Seite Menschen, die auf einem guten Weg sind
der Menschheit etwas zu geben zu haben, so daß es mit der Entwicklung gut voran gehen würde,
verführen, indem sie genau dort ansetzen, wo diese Menschen ihre jeweilige Schwäche haben.

sie säuseln ihnen Dinge ein, die sie bei den Anderen unglaubwürdig machen. mir ist das bei
mehreren guten Leuten aufgefallen, daß sie zunächst richtig klasse Sachen bringen, und dann
auf einmal ticken sie durch und reden von Außerirdischen oder sonstigem abgefahrenen Zeug.

damit sind sie dann weithin erledigt und ihre ursprünglich wertvolle Idee ist vom Tisch. ist
immer das gleiche System. ich wünschte es gäbe mal jemanden, der dafür nicht anfällig ist,
der differenzieren kann und nicht verführbar ist. vielleicht ist das nichts für Männer. die kann
man viel zu leicht an ihrer Eitelkeit packen.

Werbung:
Du kommst mir gar nicht bös rüber (ehr aufgebracht), cool down, und ich find ihn auch nicht als "den Guten" und dich als "die Böse", das haste in den falschen Hals bekommen. Ich finde es generell nicht gut, wenn viele User auf Einen User losgehen und dann alles Mögliche unterstellen, was gar nicht so geschrieben oder gemeint war. Und dann sind es immer Dieselben, die sich dann als Trittbrettfahrer an die Diskutanten hängen und irgendwas nachschaufeln.

LG

Wie du mit Waldkraut schreibst um Falcon im Helles strahlendes Licht zu stellen, die Intuition dahinter weisst nur Du.

Du hast Kryon erwähnt, informiere dich dort, dann wirst du wissen was das Q5 in meinem Profil zu bedeuten hat.
Kryon stammt auch aus Q5.

Falcon lobt das Buddhauniversum, viele Magier mit hohen Fähigkeiten.
Mir schrieb er hier öffentlich dass ich keine Ahnung habe und überhaupt nix mit Magie zu tun hätte ect.
Wer das Buddhauniversum kennt kennt zwangsläufig auch Q5.

Informiere dich auch mal Bitte wie ein Geistheiler/in wirkt, ein Schamane/, ein Druide/in ect.
Allesamt verbinden sich mit ihrem Hohen Selbst damit sie einen sicheren Kanal haben um mit ihrem Spirit zu wirken. Die Geistige Welt gibt den Takt an was getan wird zum Wohle des Menschen micht umgekehrt.

Falcon sagt seinem Spirit was getan wird wie der Mensch geheilt wird. Er stellt sich damit über die Göttliche Ordnung er weiss es anscheinend besser er hat den Überblick über das große Ganze.

Die Vorgehensweise dass der Magier dem Spirit sagt was getan wird und was nicht, diese Praxis wird nur in der Schwazen Magie angewandt, diese Spielt sich auch ausserhalb der Göttlichen Ordnung ab.

Vielleicht ist es dir möglich dich vorher darüber zu informieren bevor du jemand in helles strahlendes Licht stellst.
Du musst micht meinen Worten glauben schenken, es gibt sehr viele die im Licht wirken und die kannst du fragen, informationen sammeln um dir dann deine Meinung zu bilden.

Q5 werden allgemein auch Nunis genannt.

Jeder darf tun und lassen was er möchte nur sollte man mit offenen Karten spielen.

Der freie Wille eines jeden Menschen ist unantastbar für die Geistige Welt.

LG Elias

Zuletzt bearbeitet:
manche sagen, daß Geistwesen von der dunklen Seite Menschen, die auf einem guten Weg sind
der Menschheit etwas zu geben zu haben, so daß es mit der Entwicklung gut voran gehen würde,
verführen, indem sie genau dort ansetzen, wo diese Menschen ihre jeweilige Schwäche haben.

sie säuseln ihnen Dinge ein, die sie bei den Anderen unglaubwürdig machen. mir ist das bei
mehreren guten Leuten aufgefallen, daß sie zunächst richtig klasse Sachen bringen, und dann
auf einmal ticken sie durch und reden von Außerirdischen oder sonstigem abgefahrenen Zeug.

damit sind sie dann weithin erledigt und ihre ursprünglich wertvolle Idee ist vom Tisch. ist
immer das gleiche System. ich wünschte es gäbe mal jemanden, der dafür nicht anfällig ist,
der differenzieren kann und nicht verführbar ist. vielleicht ist das nichts für Männer. die kann

das hat mit Meinungen über andere zu tun und ist sehr individuell, sagt aber über den anderen nichts aus, nur über seine eigene Wahrnehmung und die ist für sich selbst immer richtig, nicht aber für die von denen man glaubt sie seien gut oder weniger gut entwickelt.

das hat mit Meinungen über andere zu tun und ist sehr individuell, sagt aber über den anderen nichts aus, nur über seine eigene Wahrnehmung und die ist für sich selbst immer richtig, nicht aber für die von denen man glaubt sie seien gut oder weniger gut entwickelt.

? ich hab mich wahrscheinlich wieder unklar ausgedrückt. nochmal kürzer und klarer:
besagter Theorie nach sind es böse Geistwesen, die beurteilen auf welchem Stand also "wie weit" ein Mensch ist.
und wenn er -aus ihrer Sicht- "gefährlich weit" ist, also auf ner guten Spur, dann verlocken sie ihn mit Bullshit.

Ich will einen kleinen Achtsamkeitstest starten.

Die Situation, zu der dieser thread geführt hat, war von Anfang an vorhersehbar.

Achtsamkeit ist Gold wert und dies möchte ich bezeugen.

Jener oder jene, die mir die Wurzel all diesen Ausmaßes bezeugen kann, soll 50€ auf sein oder ihr Konto überwiesen bekommen.

Es handelt sich um ein einzelnes posting, in dem ein trigger verborgen liegt, der zu einem Filter führt, der nur in eine Richtung durchlässig ist.

Darauf hin begründe ich meine Gewissheit.

Ich gebe hierbei dem Falken durchaus die Möglichkeit zur Einsicht in spezieller Situation, allerdings mit der Gewissheit, daß der Wächter "scharf" ist und Konsequenzen unvermeidbar.

An meinem letzten Arbeitsplatz ist leider ein Mensch verstorben, der pädophil war. Mein Vorgänger dort zu Ort flüchtete sich in ein neues Leben, allerdings wurde nach ihm nach sachdienlichen, polizeilichen Hinweisen gefahndet.

Anstatt die Haftstrafe anzunehmen nahm er sich lieber das Leben. Dies erschien ihm das bessere Los.
Gemessen an den vollzogenen Handlungen an Kindern und Jugendlichen, die schutzbefohlen waren, hat sich dieser Mensch selbst gerichtet.

Ein höherer Sinn für Gerechtigkeit, während Justizia blind ist?

Die Augen des Tigers werden helfen, selbst eine höhere Gerechtigkeit zu finden, unwiderrufbar und aus der eigenen Mitte dessen heraus, dem der Geist des Falken innewohnt.

Alles, was Schutzbefohlene Kinder und Jugendliche übersteigt, und seien mögliche Therapievorschläge völlig irrelevant, sind von jener Maßnahme gänzlich ausgenommen.

vielleicht ist das nichts für Männer. die kann

Man könnte auch sagen, dass Frauen von der Materie nichts verstehen. Nur habe ich persönlich schon bei beiden Geschlechtern solche Dummheiten gesehen, dass man Inkonpetenz nicht auf ein Geschlecht beziehen kann. Stattdessen liegt es an jedem einzelnen was er daraufs macht. Alle in einen Topf geht nicht, solch große Töpfe gibt es garnicht.

Falcon sagt seinem Spirit was getan wird wie der Mensch geheilt wird. Er stellt sich damit über die Göttliche Ordnung er weiss es anscheinend besser er hat den Überblick über das große Ganze.

Die Vorgehensweise dass der Magier dem Spirit sagt was getan wird und was nicht, diese Praxis wird nur in der Schwazen Magie angewandt, diese Spielt sich auch ausserhalb der Göttlichen Ordnung ab.

Wenn die Spirits unserer Welt über das Wissen nicht verfügen, versuche ich dieses über die Schwingungsebene, über andere Seelen aus bereits vergangenen Welten zu bekommen. Gibt es das, wende ich es zum Wohle des größeren Ganzen für unsere Welt an und gebe es den irdischen Heilgeistern und den Elementarwesen weiter. Zusätzlich werde ich von den Puwin überwacht, denn sie wollen keinesfalls, dass ich deren Wissen zum Schaden unserer Welt einsetze. Deswegen ist auch Buddha ständig dahinter und sieht was ich aus deren Wissen mache. Viele Forumsmitglieder sehen hier die Zusammenhänge nicht, das ist schon klar.

Wenn ich schwarze Magie anwenden würde, hätte mir meine verbündeten Spirits sofort alles weggenommen. Ich kann also keineswegs tun und machen was ich will. Außerdem würde ich kein neues Wissen von ihnen bekommen, wenn es zum Eigennutz oder zum Schaden anderer einsetzen würde. Es wird ganz genau beobachtet, wozu ich es einsetze. Selbst dann bitte ich diese Fähigkeit anfangs zu überprüfen, ob ich es richtig verstanden habe. Erst wenn ich es vollständig verstanden habe, traue ich es mir ohne mir auf die Finger zu sehen zu lassen, einzusetzen.

Anstatt die Haftstrafe anzunehmen nahm er sich lieber das Leben. Dies erschien ihm das bessere Los.
Gemessen an den vollzogenen Handlungen an Kindern und Jugendlichen, die schutzbefohlen waren, hat sich dieser Mensch selbst gerichtet.

Ein höherer Sinn für Gerechtigkeit, während Justizia blind ist?

Die Augen des Tigers werden helfen, selbst eine höhere Gerechtigkeit zu finden, unwiderrufbar und aus der eigenen Mitte dessen heraus, dem der Geist des Falken innewohnt.

Spirituell gesehen hat ein Selbstmord keinen Sinn. Das Leben erneurt sich ständig. Wird dieses vorzeitig beendet, wird kein Problem damit gelöst. Stattdessen muss die Seele mit denselben Problemen erneut reinkarnieren. Wir sind da, um unsere Probleme zu lösen, nicht um sie vor uns herzuschieben oder zu verleugnen. @Holztiger deine Beiträge haben mir schon gefehlt. Wo warst du die ganze Zeit? Urlaub?

Spirituell gesehen hat ein Selbstmord keinen Sinn. Das Leben erneurt sich ständig. Wird dieses vorzeitig beendet, wird kein Problem damit gelöst. Stattdessen muss die Seele mit denselben Problemen erneut reinkarnieren. Wir sind da, um unsere Probleme zu lösen, nicht um sie vor uns herzuschieben oder zu verleugnen. @Holztiger deine Beiträge haben mir schon gefehlt. Wo warst du die ganze Zeit? Urlaub?

Jener Geist hatte im Zwischenzustand sehr damit zu kämpfen, einen Platz zu finden an dem er bleiben kann/darf und sein alter Arbeitsplatz, der nun der meine war, war dafür nicht geeignet. Die eigentliche Erkenntnisgewinnung, zu der die Lebenden fähig sind, bleibt dem formlosen Wesen in dieser Hinsicht wohl verwehrt, -da ist nur mehr Schadensbegrenzung möglich.

Eben eine solche Problemlösung sollte sich deswegen zu Lebzeiten nach innen richten, um nicht das Umfeld in Mitleidenschaft zu ziehen. Das ist keine Anweisung, sondern nur ein Rat, gut gemeint und der einzige, den du von mir erhältst, -völlig freigestellt, ob er angenommen oder verworfen wird.

Der Tiger ist in den Worten oft sehr hart, in der Handlung zumeist mild, aber dennoch unwiderruflich konsequent.
Wer, wenn nicht du, soll für die 827375 Lichttassen im Schrank Verantwortung übernehmen?

Der Tiger macht sehr gerne Urlaub, vor allem von Feindseeligkeit, was nicht bedeutet, daß er Konflikte scheut.

Rechtschaffenheit(正义) als Lebenseinstellung besagt, dass man das, was man für richtig hält, auch tut und das, was man nicht tun sollte, auch lässt. Hierbei sind kulturelle und gesellschaftliche Maßstäbe nicht so entscheidend, wie der Respekt vor allen Menschen und Wesen.

Damit ist alles gesagt und auch getan, also gehe in Frieden.

Werbung:
Du willst damit ausdrücken, dass ich besser nichts sagen soll, da mein Umfeld meinen Standpunkt nicht verträgt und damit in Mitleidenschaft gezogen wird?

Worte sind Schall und Rauch, insofern dahinter keine Handlung steht, die nachvollzogen/überprüft werden kann.

Über die Notwendigkeit solcher Worte entscheidest du, nicht ich. Das entsprechende Feedback bleibt dir ohnehin nicht erspart.

Zurück
Oben