CunningFalcon
Aktives Mitglied
Da das Thema Buddha Energie hier vermehrt angesprochen wird, muss ich nun mehr Details dazu preisgeben. Ich schrieb bereits, dass die Seele des Buddha nicht von unserer Welt ist. Er stammt vom Volk der Puwin, das in einem früheren Urknallzyklus gelebt hat und deren Seelen dort auch geboren wurden. Die Seelen existieren immer noch. Sie haben im Laufe ihrer Zivilisation sehr viel spirituelles Wissen gesammelt. Sie haben ihre Zivilisation nicht in Staaten geteilt, sondern den Zusammenhalt gefördert. Ihre Spezialität war das Nervensystem, die spirituelle Ansteuerung, die Zusammenarbeit von Unterbewusstsein und Astralkörper. Sie haben in dieser Form auch die Religion des Buddhismus auf die Erde gebracht, um uns mehr Liebe, Achtung der Natur und den Fakt der Reinkarnation näher zu bringen. Buddha ist ein Botschafter der Puwin, der unsere Entwicklung beobachtet. Er kann jederzeit eine Reinkarnation eingehen, wenn er das will. Genauso kann er jederzeit sein Volk (spirituell gesehen) rufen, um Unterstützung anzufordern.
Bei den Puwin gab es ungewöhnlich viele Magier. Diese spirituelle Technik wurde unterrichtet. Sie waren auch dazu in der Lage, diese Fähigkeit zu öffnen. Diese Volk wuchs mit Spiritualität auf. Wenn etwas erforscht werden sollte, wurde in der Schwingungsebene und der Geisterwelt nachgefragt, ob jemand dieses Technik schon erfunden hat. Weiters habe sie eine Art von spirituellen Mutterschiff geschaffen, wie es auch die Nigosan und die Oronos haben. Damit wird verhindert, dass Seelen bei einem Urknall verloren gehen und die Existenz deren Seelen bestehen bleibt. Die Puwin als 'Buddhaenergie' zu bezeichnen habe ich deswegen gemacht, da viele Menschen noch nicht an den Zyklus des immer wieder kehrenden Urknalls, an Seelen aus früheren Zyklen glauben können, da es ihnen einfach zu fremd ist.
Bei den Puwin gab es ungewöhnlich viele Magier. Diese spirituelle Technik wurde unterrichtet. Sie waren auch dazu in der Lage, diese Fähigkeit zu öffnen. Diese Volk wuchs mit Spiritualität auf. Wenn etwas erforscht werden sollte, wurde in der Schwingungsebene und der Geisterwelt nachgefragt, ob jemand dieses Technik schon erfunden hat. Weiters habe sie eine Art von spirituellen Mutterschiff geschaffen, wie es auch die Nigosan und die Oronos haben. Damit wird verhindert, dass Seelen bei einem Urknall verloren gehen und die Existenz deren Seelen bestehen bleibt. Die Puwin als 'Buddhaenergie' zu bezeichnen habe ich deswegen gemacht, da viele Menschen noch nicht an den Zyklus des immer wieder kehrenden Urknalls, an Seelen aus früheren Zyklen glauben können, da es ihnen einfach zu fremd ist.