Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Ich finde es echt interessant, welche Diagnosen über mich erstellt werden. Obwohl mich noch niemand gesehen hat, wißt ihr über alle möglichen Probleme Bescheid, von denen ich noch nie etwas gehört habe.

Statt meine Möglichkeiten zu nutzen und Probleme aufzulösen, lese ich hier fast nur Destruktives. Hier haben wohl einige menschliche Seelen das tierische Entwicklungsstadium zu früh verlassen, obwohl sie bei weitem noch nicht reif dazu waren. Dennoch kann man sich mit schweren Beleidigungen auch ein Karma aufladen, dass bis zur Trennung des Schutzgeistes führen kann. Nur glaube ich, dass die meisten garnicht mal wissen was ich hier schreibe.
Von welchen Problemen hast Du noch nie gehört?

Ein Stadium wird verlassen, wenn es verlassen werden kann. Ein zu früh ist nicht möglich. Wenn einer meint dies besser zu wissen, stellt er sich außerhalb der 'göttlichen Ordnung ' ( um es mal mit vermutlich Deinen Worten zu formulieren)

'Schwere Beleidigungen ' sind sicherlich nicht gut. Wenn welche zu finden sind, kann man diese melden. Zitiere diese doch mal, damit man weiß, welche das sein sollten.
Kritik hingegen dient Deiner Erleuchtung.

Werbung:
Was er schreibt hat ja nix mit Esoterik oder Spiritualität zu tun, sondern mit der Selbstdarstellung/Selbstwahrnehmung, die mit Sicherheit nicht dem Realitätsbild entspricht.

Ich sehe es genau umgekehrt. Du arbeitest mit schwerkranken Leuten und kommst nicht auf die Idee, dass der Weg den du gehst womöglich nicht richtig ist.

In meinem Leben habe ich selbst ständig irgendwelche Probleme gehabt, niemand hat meine Probleme geglaubt, Fehldiagnosen der Ärzte, Selbstzweifel über meinen eigenen Zustand und ständig sagte man, was du hast gibt es nicht. Seitdem ich es nun mithilfe der Spiritualität es gelöst bekam, verstehe ich nun die Zusammenhänge, die man in der materiellen Welt nicht sehen kann. Esoterik war jahrzehntelang so etwas Unbekanntes für mich, wie für euch meine Arbeit ist. Solange wir leben, haben wir die Möglichkeit zu lernen, um unsere Seele mit Wissen zu bereichern. Leider nutzen diese Möglichkeit die meisten Leute hier nicht. Vielleicht schafft ihr es im nächsten Leben.

In meinem Leben habe ich selbst ständig irgendwelche Probleme gehabt, niemand hat meine Probleme geglaubt, Fehldiagnosen der Ärzte, Selbstzweifel über meinen eigenen Zustand und ständig sagte man, was du hast gibt es nicht. Seitdem ich es nun mithilfe der Spiritualität es gelöst bekam, verstehe ich nun die Zusammenhänge, die man in der materiellen Welt nicht sehen kann. Esoterik war jahrzehntelang so etwas Unbekanntes für mich, wie für euch meine Arbeit ist. Solange wir leben, haben wir die Möglichkeit zu lernen, um unsere Seele mit Wissen zu bereichern. Leider nutzen diese Möglichkeit die meisten Leute hier nicht. Vielleicht schafft ihr es im nächsten Leben.

JederTag ist dafür angedacht als Mensch zu lernen, was die Eigene Seele schon weiss.

Unsere Seele muss nichts mehr lernen sie hat alles Wissen im Gepäck.
Unser Geist muss lernen denn das logische Denken setzt uns Grenzen.

Die Seele ist grenzenlos im Handeln wie im Wissen.

Ich habe ein Schutzengel wie jeder andere Mensch auch, auch 2 Geistführer die Permament in meinem Energiefeld sind, aber was ein Schutzgeist sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Sich über andere Menschen zu erheben egal wie groß die mitgebrachten Fähigkeiten der Seele sind, ist Überheblich und zeigt von Unreife.

Jesus Christus hat mit seinen Fähigkeiten den Menschen geholfen ohne große Worte zu verlieren.

Andere als unwissend und dumm darzustellen, dass sie es halt dann eventuell im nächsten Leben lernen können ist mehr als dreist.

Mit diesem Satz stellt man sich höher und wissender als Jesus Christus, über die Göttliche Ordnung in diesem Universum.
Ob man da dann wirklich mit lichtvoller Energie wirkt überlasse ich jedem User selbst.

LG Elias

Zuletzt bearbeitet:
JederTag ist dafür angedacht als Mensch zu lernen, was die Eigene Seele schon weiss.

Unsere Seele muss nichts mehr lernen sie hat alles Wissen im Gepäck.
Unser Geist muss lernen denn das logische Denken setzt uns Grenzen.

Die Seele ist grenzenlos im Handeln wie im Wissen.

Ich habe ein Schutzengel wie jeder andere Mensch auch, auch 2 Geistführer die Permament in meinem Energiefeld sind, aber was ein Schutzgeist sein soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Sich über andere Menschen zu erheben egal wie groß die mitgebrachten Fähigkeiten der Seele sind, ist Überheblich und zeigt von Unreife.

Jesus Christus hat mit seinen Fähigkeiten den Menschen geholfen ohne große Worte zu verlieren.

Andere als unwissend und dumm darzustellen, dass sie es halt dann eventuell im nächsten Leben lernen können ist mehr als dreist.

Mit diesem Satz stellt man sich höher und wissender als Jesus Christus.
Ob man da dann wirklich mit lichtvoller Energie wirkt überlasse ich jedem User selbst.

LG Elias

Wenn eine Seele alles wüsste, dann bräuchte sie nicht mit einem materiellen Leben reinkarnieren.

Jede Seele hat besondere Eigenschaft der Einzigartigkeit, daraus sollten wir wiederum Einzigartiges leisten.

Seine Fähigkeiten aufzuzeigen und anderen Hilfe anzubieten, hat nichts damit zu tun sich über jemanden zu stellen. Ganz im Gegenteil, wer gibt und nimmt, hält damit die Balance des Lebens.

Jeder Mensch hat seine Möglichkeiten. Lernen ist wichtig, um neue Fähigkeiten zu erlangen. So habe ich es auch geschrieben, das hat nichts mit dreist zu tun.

Wenn du nicht weißt was ein Schutzgeist / Schutzengel ist, dann solltest du wirklich mal beginnen, dich mit Spiritualität zu beschäftigen.

Jesus Christus ist eine Seele in unserem Göttlichen Licht. Respekt vor den Göttlichen Strukturen ist zwar angebracht, aber diese Seele hatte ein komplett andere Aufgabe, als ich sie habe. Deswegen werde ich mich keinesfalls mit Seelen vergleichen, die eine Religion eingeleitet haben. Vieles vom Christentum ist gut und weißt uns auf mehr hin, als wir zur Zeit sind.Egal ob der christliche Gott, Buddha oder sonst irgendeine religiöse Führungsfigur, jeder von ihnen ist seinen eigenen Weg gegangen. Denn wenn man jemanden hinterher läuft und versucht einen zu kopieren, wird nur eine schlechte Kopie davon sein und sich niemals seinen eigenen Weg öffnen können.

das ist dann wohl gleichbedeutend mit dem, was du Geistführer nennst.
ich widerum kann mit dem Begriff Schutzengel nicht soo viel anfangen.
so sind solche Wortgebrauche eben unterschiedlich. macht ja nix.

Ich sehe es genau umgekehrt. Du arbeitest mit schwerkranken Leuten und kommst nicht auf die Idee, dass der Weg den du gehst womöglich nicht richtig ist.

dieser Beitrag ist an Arroganz und Überheblichkeit wohl kaum zu übertreffen ...
Jetzt frag dich nochmal selbst warum ich auf die Idee kommen könnte dich einen "pathologischen Narzisten" zu nennen.
Komm mal zu mir auf Arbeit und mach mal einen Monat meinen Job .... dann schaun wir mal wer im nächsten Leben der Wurm ist.

das ist dann wohl gleichbedeutend mit dem, was du Geistführer nennst.
ich widerum kann mit dem Begriff Schutzengel nicht soo viel anfangen.
so sind solche Wortgebrauche eben unterschiedlich. macht ja nix.

Es gibt wenige Menschen mit Selbstgeist, allerdings sind die ohne Selbstgeist
gerne die ach so Seriösen.

Leider fühlen sich viele berufen mit NAturgewalt zu arbeiten, auch wenn das
Rauchen nichts hilft, so ist es das beste den der Kollaps ist kein guter Freund.

Werbung:
Zurück
Oben