K
.:K9:.
Guest
Von welchen Problemen hast Du noch nie gehört?Ich finde es echt interessant, welche Diagnosen über mich erstellt werden. Obwohl mich noch niemand gesehen hat, wißt ihr über alle möglichen Probleme Bescheid, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
Statt meine Möglichkeiten zu nutzen und Probleme aufzulösen, lese ich hier fast nur Destruktives. Hier haben wohl einige menschliche Seelen das tierische Entwicklungsstadium zu früh verlassen, obwohl sie bei weitem noch nicht reif dazu waren. Dennoch kann man sich mit schweren Beleidigungen auch ein Karma aufladen, dass bis zur Trennung des Schutzgeistes führen kann. Nur glaube ich, dass die meisten garnicht mal wissen was ich hier schreibe.
Ein Stadium wird verlassen, wenn es verlassen werden kann. Ein zu früh ist nicht möglich. Wenn einer meint dies besser zu wissen, stellt er sich außerhalb der 'göttlichen Ordnung ' ( um es mal mit vermutlich Deinen Worten zu formulieren)
'Schwere Beleidigungen ' sind sicherlich nicht gut. Wenn welche zu finden sind, kann man diese melden. Zitiere diese doch mal, damit man weiß, welche das sein sollten.
Kritik hingegen dient Deiner Erleuchtung.