Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Ich hatte heute den ganzen Tag über Pn direkten Kontakt zu cunningfalcon.
Er hörte sich mein problem an
Beantwortete meine ständigen fragen
Erklärte mit einer engelsgeduld
Um mir dann bei meinem Problem zu helfen
Ich frage mich warum hier permanent auf ihm rungehackt wird.
Laut cunningfalcon sind wichtige Dinge bei mir bereinigt worden
Ich werde EHRLICH berichten was und in wie fern sich etwas bei mir verändert oder geholfen hat.
Fakt ist : er opferte einen kompletten tag, erklärte und half .... Ohne einen Nutzen für ihn!!!!
Jetzt frag ich euch....
Was würde es ihm für Vorteile verschaffen?
Meint ihr nicht Er hatte in diesem Moment (quasi heute) nicht auch anderes zu tun als einer völlig fremden Person (mir) seinen tag und Zeit und Energie zu widmen ????

da hast du ja Glück gehabt, daß es bei dir möglich war.
anscheinend geht es ja nicht immer.
das hab ich jedenfalls seinen Antworten hier entnommen.
oder man müßte es lebenslang machen und nicht bloß einmal oder so.
wenn ich ein gutes Gespräch über meine Belange hatte, geht´s mir auch besser,
aber das hält auch nicht ellenlang an. also wenn das alles ist, was als Effekt herauskommt ...

was blaffst du die Leute denn hier so an?
er erzählt er kann quasi alle Gebrechen heilen und Pädophile auf den rechten Weg bringen,
da wird man wohl fragen dürfen bzw auf jeden Fall darf man Interesse zeigen, nicht?
sehr bedauerlich allerdings, wenn die Antworten dann ausweichend sind bzw es halt DOCH nicht geht.

Werbung:
Ich habe keine "Gebrechen " oder ähnliches
Und er hat auch nicht den "seelentröster" gespielt
Er erzählte mir was er sieht...
Und es war das gleiche was mir schon vor einiger Zeit mitgeteilt wurde
Woher konnte er das wissen?
Woher wusste er von meinen tiefsten bis zum heutigen Tage nicht lösbaren inneren unfrieden in mir???
Ich habe was mein befinden dahin angeht nichts Preis gegeben
Nur was in letzter Zeit komisches passiert

Ich habe keine "Gebrechen " oder ähnliches
Und er hat auch nicht den "seelentröster" gespielt
Er erzählte mir was er sieht...
Und es war das gleiche was mir schon vor einiger Zeit mitgeteilt wurde
Woher konnte er das wissen?
Woher wusste er von meinen tiefsten bis zum heutigen Tage nicht lösbaren inneren unfrieden in mir???
Ich habe was mein befinden dahin angeht nichts Preis gegeben
Nur was in letzter Zeit komisches passiert

würde jemand, der pumperlzufrieden und quietschfidel ist sich an ihn wenden?
da passen ein paar Standardsprüche immer. ich dachte es ginge nicht um Psychosachen,
sondern um die Reparatur deiner Bewußtseins-Dreiecke und sonstwas, also auf die Ferne hin.
beim Computer nennt man sowas Fernwartung. also konkretes Reparieren und nicht bloß quatschen.

Was Du so alles lesen kannst.
Los Falkengeist, les mich mal aus :) Bin gespannt.......

Dein Schutzgeist ist verbunden, aber er schützt dich vor meiner Abfrage nicht. Er ist garnicht begeistert was du von dir gibst. Er weiß auch, dass ich ihn überbrücken könnte, aber das brauche ich garnicht. Ich mach es so, dass ich ihn frage, was ich dir sagen soll. Da meint er nur du bist 'ein arroganter Trottel'. Du versuchst die Verbindung zu blockieren, aber das kostet mir nur mehr Energie, verhindern kannst du es nicht.

Als erstes heißt es, du sollst lernen und nicht auf dem jetzigen Stand deines Wissens stehenbleiben. Du sollst dir ein Beispiel nehmen und anderen mit deinen bestehenden Fähigkeiten helfen, auch wenn es dir schwerer fällt. Das weitere Lernen sollst du betreiben, solange du lebst und nicht nur für eine begrenzte Zeit.

Trotz deiner Aktivitäten in diesem Forum wird dich dein Schutzgeist weiter schützen, aber nicht wegen diesem Leben, sondern wegen dem was du in einer früheren Reinkarnation geleistet hast. Du wärst einem Dauerhaften Aufenthalt im Göttlichen Licht schon sehr nahe gewesen, aber du hast einen Fehler gemacht. Du hast Seelen ins Göttliche Licht zurückgeschickt, die noch in der Zwischenwelt bleiben hätten sollen, da sie sich ein Karma aufgeladen haben. Obwohl du darauf hingewiesen wurdest, hast du sie trotzdem zurückgeschickt, da dir die spirituellen Gesetze nicht gänzlich bekannt waren.

In diesem Leben bewegst du dich davon weg, dein Ziel zu erreichen im Göttlichen Licht zu bleiben. Göttliche Liebe wäre dir zwar gelehrt worden, aber dein Umfeld hat dir nicht den Weg dazu geebnet. Du gehst diesen Weg auch nicht, nicht nur mir gegenüber, auch so manch anderen.

Dein Schutzgeist sagt noch, er wird dich nicht dauerhaft schützen, wenn du Verfehlungen begehst, wird er sich trennen, auch wenn es Seelen gibt, mit denen du gearbeitest und ihnen geholfen hast. Nur eins will er dir noch sagen, hütte dich vor der Macht derer, die ein höheres Vertrauen in der Geisterwelt haben, als du selbst. Es würde dir nicht gut bekommen.

Ja, da gibts auch "seltsame Gestalten"...
Nunja und ausschliessen, bzw "könnte sein"...
Es könnte auch sein, dass heute abend eine schwarzhaarige mit grünen Augen aus der Andromeda gegend bei mir an der Tür klopft und unbedingt Sex will....
Oder dass Pippi Langstrumpf nachträglich den Friedensnobelpreis gewinnt, weil ihr Lichtkörper eine Dualseelenschwingung mit der Quantenschuhsohle von Schopenhauer gemacht hat, während die Buddha Energie von Xuang Huann erscheint, und Glückskekse serviert...

Ich will auch nicht ausschliessen, dass mir grad in dem Moment 4 Arme nachgewachsen sind...

Come on, nix gegen Abstrakte Dinge oder "Andersartiges"... aber DAS hier, ist doch Hahnebüchener Schwachsinn.

:lachen::LOL::ROFLMAO:

Dein Schutzgeist ist verbunden, aber er schützt dich vor meiner Abfrage nicht. Er ist garnicht begeistert was du von dir gibst. Er weiß auch, dass ich ihn überbrücken könnte, aber das brauche ich garnicht. Ich mach es so, dass ich ihn frage, was ich dir sagen soll. Da meint er nur du bist 'ein arroganter Trottel'. Du versuchst die Verbindung zu blockieren, aber das kostet mir nur mehr Energie, verhindern kannst du es nicht.

Als erstes heißt es, du sollst lernen und nicht auf dem jetzigen Stand deines Wissens stehenbleiben. Du sollst dir ein Beispiel nehmen und anderen mit deinen bestehenden Fähigkeiten helfen, auch wenn es dir schwerer fällt. Das weitere Lernen sollst du betreiben, solange du lebst und nicht nur für eine begrenzte Zeit.

Trotz deiner Aktivitäten in diesem Forum wird dich dein Schutzgeist weiter schützen, aber nicht wegen diesem Leben, sondern wegen dem was du in einer früheren Reinkarnation geleistet hast. Du wärst einem Dauerhaften Aufenthalt im Göttlichen Licht schon sehr nahe gewesen, aber du hast einen Fehler gemacht. Du hast Seelen ins Göttliche Licht zurückgeschickt, die noch in der Zwischenwelt bleiben hätten sollen, da sie sich ein Karma aufgeladen haben. Obwohl du darauf hingewiesen wurdest, hast du sie trotzdem zurückgeschickt, da dir die spirituellen Gesetze nicht gänzlich bekannt waren.

In diesem Leben bewegst du dich davon weg, dein Ziel zu erreichen im Göttlichen Licht zu bleiben. Göttliche Liebe wäre dir zwar gelehrt worden, aber dein Umfeld hat dir nicht den Weg dazu geebnet. Du gehst diesen Weg auch nicht, nicht nur mir gegenüber, auch so manch anderen.

Dein Schutzgeist sagt noch, er wird dich nicht dauerhaft schützen, wenn du Verfehlungen begehst, wird er sich trennen, auch wenn es Seelen gibt, mit denen du gearbeitest und ihnen geholfen hast. Nur eins will er dir noch sagen, hütte dich vor der Macht derer, die ein höheres Vertrauen in der Geisterwelt haben, als du selbst. Es würde dir nicht gut bekommen.

das ist echt interessant, kannst du auch etwas von meinem Schutzengel sagen und ich hab ja keinen Kontakt zu ihm, sollte ich diesen aufnehmen?

Werbung:
sehr bedauerlich allerdings, wenn die Antworten dann ausweichend sind bzw es halt DOCH nicht geht.

Sollte es mal etwas geben, dass ich nicht kann, dann kann ich ja Fragen wie es geht. Wenn es niemand kann muss ich es selbst erforschen. Bisher habe ich noch nie jemanden abgewiesen, der meine Hilfe brauchte. Über dieses Forum Hilfe zu leisten ist etwas aufwendig, da ich alles über Fernheilung machen muss. Gleichzeitig habe ich hier auch nie eine Gegenleistung verlangt. Klarerweise werde ich das auf Dauer auch nicht so machen können.

Zurück
Oben