Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Eine Seele befindet sich in der spirituellen Dimension. Sie besteht aus sieben Dreiecken, die in Summe ein Siebeneck bilden. Es gab zwar Modifikationen, aber dennoch ist sie gleichförmig im Göttlichen Licht unseres Planeten geboren worden. Über die Systemebene und das Quantenfeld verbindet sie sich zum Astralkörper, um dort alle Funktionalitäten anzusteuern. An der Unterseite befindet sich ein zusätzliches Segment, das zugleich für das Unterbewusstsein steht. Dieses sorgt für das vegetative Nervensystem, die Motorik und den Datentransfer zwischen den Dimensionen. Alle Triebe kommen von der Seele. Das meiste wofür es wissenschaftlich keine Erklärung gibt, kommt von der spirituellen Dimension...

Eigentlich auch das Verbale, was ohne Körper ja auch geht. Kommunikation.

Werbung:
Guten Abend

Was hier so zum Besten gegeben wird, da sträuben sich bei mir nicht nur die Haare.

Ich selbst stamme aus dem Buddha Universum, meine Ursprungsfrequens ist dort beheimatet.
Mit Buddhaenergie hat das nix zu tun was hier angepriesen wird als Eier legende Wollmilchsau.

Wenn der Spirit Ego heisst, wird es Gefährlich für den der darauf vertraut.

Magie der leeren Hände ist sehr Bodenständig, da bedarf es keinem Werbefeldzug und keinen großen Worten.

LG Elias

Nee, der Thread wird echt immer skuriler und absurder, je mehr Seiten dazukommen...
Ich dachte schon, Comedy oder Realsatire gäbe es nur im Kabarett, aber was hier vom Stpel gelassen wird, geht echt auf keine Kuhhaut.

Jeder der sich ernsthaft mit Schamanismus, Magie, Psychologie.... oder angewandter andere Praxis befasst, bekommt hier ein Paradebeispiel, wie sich Fantasyfilme, Wutschen & Wedeln gepaart mit angelesenem Bücher"wissen" quer durch die Eso-Schiene zusammenmalschen.

Andere Leute kommen wegen weit weniger "Gefährdungspotential" in die Geschlossene....
Soviel Kopfschütteln geht garnicht... Ich bin fassungslos

Sein Seelengefährte in einem anderen Thread hat Helikopter als Krafttiere.

Werbung:
Zurück
Oben