Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Ich habe schon versucht Kontakte zu knüpfen. Doch die Organisationen wollen eine medizinische Lösung. Die meisten schreiben nicht mal eine Antwort. Ich habe auch schon versucht, den Schmetterlingskindern zu helfen. Doch auch hier will niemand einen spirituellen Weg gehen.

Den Sexualtrieb zu korrigieren ist schon zur Routine geworden. Das gibts nicht mehr viel Neues zu entdecken. Untreue, Schwul, Lesbisch, Zoophilie, Pädophilie das sind alles Sachen die ich schon ausgiebig erforscht habe.

überrascht mich jetzt aber überhaupt nicht, warum wohl?
 
Werbung:
Untreue ist ein Sexualtrieb der nicht dem Urwissen entspricht aber trotzdem Heterosexuell ist. Nur läuft hier das 'Erfahrung sammeln' in die deskrutive Richtung. Sobald ein Eheversprechen besteht, ist der Partner nicht mehr interessant. Das wird vom betreffenden solange durchgeführt, bis es irgendwann mal auffliegt.

Die Korrektur ist einfacher als bei Pädophilie und Zoophilie, da keine Strukturschäden am Lichtkörper entstehen. Dennoch müssen Energieflüsse korrigiert und Informationsröhren ausgebrannt werden. Astralaustrittspunkte müssen dem Urwissen entsprechend zurückgeändert werden und eine Reinigung der Seelenanteile sollte unbedingt durchgeführt werden.

Selbst wenn jetzt der Trieb von der Seele nicht mehr kommt, wurde dennoch die Psyche mit diesem Muster geprägt. Das heißt der Klient sollte sich nicht weiter auf Fremdgehen einlassen. Es wird auch keine psychsomatische Störung mehr von der Seele kommen. Mit der Zeit, so in etwa drei Monaten, wird der Trieb verschwunden sein.

Woher beziehst du diese Aussagen? Wo hast du so etwas gelernt ?
 
Alles was sie getan haben, da werden sie sich vor Gericht verantworten müssen. Ich kümmere mich darum, dass der Trieb nicht mehr kommt. Ich unterstütze sie keineswegs und ich decke auch keine strafbaren Handlungen. Die brauchen sie mir auch garnicht erzählen.
 
Woher beziehst du diese Aussagen? Wo hast du so etwas gelernt ?

Ich hatte Klienten, die mir ihr vollsten Vertrauen gegeben haben. Als die Korrekturen nicht geklappt haben, habe ich solange weiter geforscht bis ich durch war. Im Endeffekt dauerte die Erforschung der Sexualtriebe 18 Monate. Jetzt sieht es sehr gut aus, aber hundertprozentig kann man so etwas nie sagen, welche Sachen womöglich noch hinzukommen könnten.
 
Werbung:
Ich glaube, dass der Weg richtig und gut ist. Niemand kann etwas dafür, wenn er mit einem gestörten Sexualitrieb auf die Welt kommt. Keinem steht es zu, jemanden dafür zu verurteilen. Wenn die Spiritualität keinen Weg aus dieser Krise findet, sollten wir es tun.
 
Zurück
Oben