Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

ach ja, ich hätte da noch einiges mehr - Diabetes auflösen, Querschnittlähmung rückgänig machen. ...

auf deiner Website schreibst du auch über Pädophilie und Homosexualität.
hab´s nicht genau in Erinnerung, aber ich meine da stand, du könntest diese Verirrungen quasi zurechtrücken.
grad was Pädophile angeht wäre das ja phänomenal und eine unbezahlbare Erleichterung für die Gesellschaft!
bitte sei so gut und bringe dein Talent dort ein. Geld verdienen wirst du schon noch genug auf allmöglichen Wegen.
aber wenn du echt Männer davon abbringen kannst sich an Kindern zu vergreifen, dann bitte werde da aktiv!

Werbung:
Ich habe schon versucht Kontakte zu knüpfen. Doch die Organisationen wollen eine medizinische Lösung. Die meisten schreiben nicht mal eine Antwort. Ich habe auch schon versucht, den Schmetterlingskindern zu helfen. Doch auch hier will niemand einen spirituellen Weg gehen.

Den Sexualtrieb zu korrigieren ist schon zur Routine geworden. Das gibts nicht mehr viel Neues zu entdecken. Untreue, Schwul, Lesbisch, Zoophilie, Pädophilie das sind alles Sachen die ich schon ausgiebig erforscht habe.

Davon habe ich noch garnichts gesagt, aber so etwas habe ich auch schon gemacht. Das ist wenn erblich bedingte Krankheiten vorliegen. Da kann man über die Funktion des Evolutionsupdates eine fehlerhafte Komponente neu schreiben. Ich habe es bei mir selbst schon angewandt. Es war eine erbliche bedingte Zitterkrankheit, die ab dem 40 Lebensjahr immer stärker wird. Das macht später enorme Probleme, wo man nicht mal mehr richtig eine Suppe essen kann.

solltest du "parkinson " meinen, das ist eine erkrankung, die man ebenfalls nicht heilen kann nach heutigem medizinischen wissen, sondern nur den fortschritt mittels medikamenten aufhalten/vermindern

ist aber verschwendete zeit, dir die realität zu sagen, denn in deiner welt oder deiner vorstellung existiert sie nicht

traurig aber wahr das ganze

Dochdoch, du kannst ja Diabetes ,Querschnittslähmung , Erbgutschädigungen und vieles mehr erfolgreich behandeln...

da gibts ja u.a. berühmte fälle, die in sehr jungem alter durch einen unfall eine querschnittlähmung erlitten und um spenden bitten etc. aufgrund der aufwendigen therapien etc.
warum bietest du dich da nicht an @CunningFalcon , würdest bestimmt groß raus kommen und hättest es nicht mehr notwendig hier mit uns zu tippen

Wie wird denn * Untreue* von dir behandelt?

Untreue ist ein Sexualtrieb der nicht dem Urwissen entspricht aber trotzdem Heterosexuell ist. Nur läuft hier das 'Erfahrung sammeln' in die deskrutive Richtung. Sobald ein Eheversprechen besteht, ist der Partner nicht mehr interessant. Das wird vom betreffenden solange durchgeführt, bis es irgendwann mal auffliegt.

Die Korrektur ist einfacher als bei Pädophilie und Zoophilie, da keine Strukturschäden am Lichtkörper entstehen. Dennoch müssen Energieflüsse korrigiert und Informationsröhren ausgebrannt werden. Astralaustrittspunkte müssen dem Urwissen entsprechend zurückgeändert werden und eine Reinigung der Seelenanteile sollte unbedingt durchgeführt werden.

Selbst wenn jetzt der Trieb von der Seele nicht mehr kommt, wurde dennoch die Psyche mit diesem Muster geprägt. Das heißt der Klient sollte sich nicht weiter auf Fremdgehen einlassen. Es wird auch keine psychsomatische Störung mehr von der Seele kommen. Mit der Zeit, so in etwa drei Monaten, wird der Trieb verschwunden sein.

Werbung:
Zurück
Oben