Fluch (schwarzeMagie) brechen, Ritual..suche Unterstützung

Ich hatte Klienten, die mir ihr vollsten Vertrauen gegeben haben. Als die Korrekturen nicht geklappt haben, habe ich solange weiter geforscht bis ich durch war. Im Endeffekt dauerte die Erforschung der Sexualtriebe 18 Monate. Jetzt sieht es sehr gut aus, aber hundertprozentig kann man so etwas nie sagen, welche Sachen womöglich noch hinzukommen könnten.

Du hast dein Diplom in Psychologie?

Wie definierst du "Seele"?

Werbung:
Hallo ihr lieben..
Ich hab nun ein paar Tage damit verbracht mich zu fragen wo meine chronische Kopfschmerzen/Migräne sind, mein Nacken und meine Schulter fühlen sich zwar vom Traktor überfahren, aber es ist mehr ein unangenehmes Gefühl als Schmerzen. Es ist Donnerstag und hatte noch keine Migräneanfall und ich hab sogar geschlafen soviel wie in den letzten Jahren nicht mehr am Stuck. Gestern hatte ich zwar doofen schmerzhaften Moment als ich mit meinem älteren Kind zusammen beim Arzt waren, kaum waren wir draussen (bisschen Abstand) hat sichs wieder gelöst. Wahrscheinlich ihre negative Energie wahrgenommen :cry:

Ich hab mich gestern sogar ertappt wie ich auf der Strasse lief und zwischendurch auch gelächelt hab - ohne Grund.
Ich weiss echt nicht ob ich mir was einbilde oder lieber @CunningFalcon dies nur dir zu verdanken hab.
Ich hab geschlafen und dies ohne eine riesen Portion Schlafmedis und ich könnte gleich nochmals.

Ich hoffe es bleibt dabei. Ich werde mich sicherlich nochmals melden..

Wie definierst du "Seele"?

Eine Seele befindet sich in der spirituellen Dimension. Sie besteht aus sieben Dreiecken, die in Summe ein Siebeneck bilden. Es gab zwar Modifikationen, aber dennoch ist sie gleichförmig im Göttlichen Licht unseres Planeten geboren worden. Über die Systemebene und das Quantenfeld verbindet sie sich zum Astralkörper, um dort alle Funktionalitäten anzusteuern. An der Unterseite befindet sich ein zusätzliches Segment, das zugleich für das Unterbewusstsein steht. Dieses sorgt für das vegetative Nervensystem, die Motorik und den Datentransfer zwischen den Dimensionen. Alle Triebe kommen von der Seele. Das meiste wofür es wissenschaftlich keine Erklärung gibt, kommt von der spirituellen Dimension...

Eine Seele befindet sich in der spirituellen Dimension. Sie besteht aus sieben Dreiecken, die in Summe ein Siebeneck bilden. Es gab zwar Modifikationen, aber dennoch ist sie gleichförmig im Göttlichen Licht unseres Planeten geboren worden. Über die Systemebene und das Quantenfeld verbindet sie sich zum Astralkörper, um dort alle Funktionalitäten anzusteuern. An der Unterseite befindet sich ein zusätzliches Segment, das zugleich für das Unterbewusstsein steht. Dieses sorgt für das vegetative Nervensystem, die Motorik und den Datentransfer zwischen den Dimensionen. Alle Triebe kommen von der Seele. Das meiste wofür es wissenschaftlich keine Erklärung gibt, kommt von der spirituellen Dimension...

Unser physische Leib hat keinerlei Begierden, nur die Seele hat diese Anhaftungen, oder bringt diese hinein in die Physis? Habe ich das so richtig verstanden?

Unser physische Leib hat keinerlei Begierden, nur die Seele hat diese Anhaftungen, oder bringt diese hinein in die Physis? Habe ich das so richtig verstanden?

Durch unser physisches Leben nimmt die Seele Eindrücke auf. Dadurch wird sie mit Informationen geprägt. Wenn wir moralische Verfehlungen begehen, gehen Verabscheuungstendenzen verloren, diese wiederherzustellen ist schwierig aber möglich. Begierden gibt es schon, nur werden diese durch unser Verhalten geprägt und womöglich auch verändert. Die Gefühle, die Liebe, die Talente, die Spiritualität und die Sexuliatät sind Systeme die wesentlichen Einfluss auf unser Leben nehmen und Prägungen werden von einer Reinkarnation in die nächste mitgenommen. Teils sind sie zu korrigieren, teils aber auch nicht.

Werbung:
Nee, der Thread wird echt immer skuriler und absurder, je mehr Seiten dazukommen...
Ich dachte schon, Comedy oder Realsatire gäbe es nur im Kabarett, aber was hier vom Stpel gelassen wird, geht echt auf keine Kuhhaut.

Jeder der sich ernsthaft mit Schamanismus, Magie, Psychologie.... oder angewandter andere Praxis befasst, bekommt hier ein Paradebeispiel, wie sich Fantasyfilme, Wutschen & Wedeln gepaart mit angelesenem Bücher"wissen" quer durch die Eso-Schiene zusammenmalschen.

Andere Leute kommen wegen weit weniger "Gefährdungspotential" in die Geschlossene....
Soviel Kopfschütteln geht garnicht... Ich bin fassungslos

Zurück
Oben