Flohplage

oh man !!!!!!!!!!!!!!! Du sprichst mir aus dem Munde.....dass gleiche Problem haben wir auch...

Katzenflöhe....die uns (ich Girl und meine Tochter) schon an den Beinen beissen, laut Apothekerin gehen diese Flöhe nur an Frauen und Kinder (toll) da wir die feinere Haut haben, super oder ?

Jedenfalls sind meine 2 Racker REINE Hauskatzen, doch ist mir eine davon abgehauen für 36 Stunden und da hat sie warscheinlich diese Flöhe mitgebracht.

Ich bekam auch Frontline und habe sie damit eingerieben auf dem Nacken mit der Hoffnung das sie nun mause sind. Mit denen in der Wohnung ??? Keine Ahnung ich sauge und spray imma mit Bio-Kill ein, mal hoffen das es hilft und bald alle weg sind....

liebe Grüsse auch von einer Flohgeblagten die Dir so gut nachfühlen kann
 
Werbung:
Moin,
hat schon mal jemand auf die Werbeeinblendungen von Gockel geachtet? Das ist der lustigste Threat, den ich seit langem gelesen habe.
Bei meinen handelt es jedenfalls um eine Mutation, glaube ich.Anhang anzeigen 7670
 
Zurück
Oben