Flirtsprüche...

• Ersteller Ersteller Hierophantumar
  • Erstellt am Erstellt am
also den find ich richtig schlimm: "Deine Augen sind so wunderschön wie der Ozean in einer klaren Sommernacht. Wäre ich die Titanic, würde ich freiwillig in ihnen versinken wollen!"
mei oh mei...:party02:

ich kann mir nicht helfen, aber mit sowas bringt man mich entweder zum lachen oder zum flüchten....:escape: :weihna1

Werbung:
also den find ich richtig schlimm: "Deine Augen sind so wunderschön wie der Ozean in einer klaren Sommernacht. Wäre ich die Titanic, würde ich freiwillig in ihnen versinken wollen!"
mei oh mei...:party02:

ich kann mir nicht helfen, aber mit sowas bringt man mich entweder zum lachen oder zum flüchten....:escape: :weihna1

Zu schmalzig dann lieber deftig.:)

*lach* jawoll richtig so :weihna1
also mE sind flirtsprüche generell ein griff ins klo.
mir ist ein authentisches gespräch mit stinknormaler zwischenmenschlicher kommunikation tausendmal lieber, als wenn mir jemand den ausgelutscht und ausgemergelten spruch mit dem piratenpappi aufsagt.
ich denke es gibt bestimmt auch menschen welchen es gefällt, aber dennoch glaube ich das der großteil es eher vorzieht lieber normal angesprochen zu werden.
nicht zuletzt ist ein zitiertes sprüchlein für die frau der wahl doch a bissi arg fad oder will man sie wirklich mit solch unikum alike phrasen ködern?:weihna1 hmmm hm...

umar bleib einfach du selbst und lass es im richtigen augenblick aus dir herausplätschern.
ich bin mir sicher, dass du damit viel besser fährst.

liebe grüße
hamied:liebe1:
ich glaube du bist ne Ausnahme... es soll doch keine Partnerin fürs leben und mit Hochzeit daraus werden - einfach ein blöder Spruch, um ins Gespräch zu kommen.
:weihna1

und ich kann ja auch nächstes Mal einfach deinen Spruch aufgreifen:
"glaubst du, dass Flirtspürche für die Klowand besser geeignet sind, als um ins Gespräch zu kommen?"
oder so ähnlich...

Werbung:
Zurück
Oben