Flirtsprüche...

• Ersteller Ersteller Hierophantumar
  • Erstellt am Erstellt am
"Deine Augen sind so wunderschön wie der Ozean in einer klaren Sommernacht."

...ich finde Meer bei Nacht ja eher etwas gruselig... fast so wie "poetische" Flirtsprüche. Mal ehrlich, wer will so'n gestelztes Zeug wohl höhren? allein "ist so...wie" kennen wir doch alle zu genüge von Gröhlemeier, ich glaube, der hat alle "ist so..wie"'s schon durch ;) nur Metaffer macht schlapher :)

Werbung:
...ich finde Meer bei Nacht ja eher etwas gruselig... fast so wie "poetische" Flirtsprüche. Mal ehrlich, wer will so'n gestelztes Zeug wohl höhren? allein "ist so...wie" kennen wir doch alle zu genüge von Gröhlemeier, ich glaube, der hat alle "ist so..wie"'s schon durch ;) nur Metaffer macht schlapher :)

eben!
also ich finde solch schmalzige phrasen schlichtweg fürchterlich.da bekomm ich einen leichten würgereiz *hehe*:weihna1
ich bin, was das betrifft wohl ohnehin völlig anders gestrickt...mit candle light dinner+geigenspieler, schnulzgedichte usw kann man(n) mich entweder hervorragend zum lachen oder zum davonlaufen bringen.
sowas mag ich ja schon mal garnicht.

eben!
also ich finde solch schmalzige phrasen schlichtweg fürchterlich.da bekomm ich einen leichten würgereiz *hehe*:weihna1
ich bin, was das betrifft wohl ohnehin völlig anders gestrickt...mit candle light dinner+geigenspieler, schnulzgedichte usw kann man(n) mich entweder hervorragend zum lachen oder zum davonlaufen bringen.
sowas mag ich ja schon mal garnicht.

und was ist dir lieber? nur mal so ;)

also mit schnulzgedichten kannste mich auch jagen, aber ein candle-light dinner mit geigenspieler :D ---> is doch nett, dann hat er sich richtig mühe gemacht und atmosphäre geschaffen, darum gehts doch oder? :liebe1:

also zu pommes vom automaten an der s-bahn lass ich mich net einladen. :stickout2

mittlerweile merke ich, dass die tollsten und besten Sprüche, am wenigsten ankommen. und dabei dachte ich, die seien sehr originell...

tja, manchmal ist einfachheit noch am besten...

und was ist dir lieber? nur mal so ;)

also mit schnulzgedichten kannste mich auch jagen, aber ein candle-light dinner mit geigenspieler :D ---> is doch nett, dann hat er sich richtig mühe gemacht und atmosphäre geschaffen, darum gehts doch oder? :liebe1:

also zu pommes vom automaten an der s-bahn lass ich mich net einladen. :stickout2

*lach* ich sag ja, was romantik & co betrifft bin ich der absolute buhhhhhman oder frau, wie auch immer.

also gedichte liebe ich ja, ich hab nen lyriktick, aber die gedichte dürfen vor schmalz und übertriebenen phrasen bitte, bitte nicht triefen *g* :D

ja, das pommes autobahn snack beispiel ist natürlich auch net toll.

ganz normal, mir gefällt da eher die variante...decke, fressutensilien und nachts raus auf die wiese.
irgendwelche ausgefallenen, spontanen oder verrückte dinge.

mit elite dinner und weißem schimmel kann man mich jagen :):escape:

Werbung:
Zurück
Oben