Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das war doch nur der erste Satz... dannach folgte noch was wegen meinen Haaren
Auflegen geht nicht, er sieht südländisch aus (haben 1h lang massiven Blickkontakt-Flirt praktiziert, bevor ich abmarschierte und er mich anrief)
Finde es irgendwie spannend...
das war doch nur der erste Satz... dannach folgte noch was wegen meinen Haaren
Auflegen geht nicht, er sieht südländisch aus (haben 1h lang massiven Blickkontakt-Flirt praktiziert, bevor ich abmarschierte und er mich anrief)
Finde es irgendwie spannend...
Umarchen, da surfe ich so mir nichts dir nichts, durch amazon, guck mir die Top 100 an, was die Menschen so lesen und stoße auf dieses Buch, und musste an dich denken
Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Buch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen. Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst.
Umarchen, da surfe ich so mir nichts dir nichts, durch amazon, guck mir die Top 100 an, was die Menschen so lesen und stoße auf dieses Buch, und musste an dich denken
Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Buch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen. Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst.
ach, das habe ich schon längst durch. ist ganz nett... mehr auch nicht.
da sind die englischen bücher von ausländischen autoren und PUA um weiten besser.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.