Flirtsprüche...

• Ersteller Ersteller Hierophantumar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Kannste mir mal sagen, wie spät es ist?
---> ein Uraltspruch, Verlegenheitsflirtversuchsspruch

Darf ich mal das Handy benutzen?
---> neuere Masche, in Kontakt zu kommen.

Zeugt nicht grade von viel Niveau.

*lach* jawoll richtig so :weihna1
also mE sind flirtsprüche generell ein griff ins klo.
mir ist ein authentisches gespräch mit stinknormaler zwischenmenschlicher kommunikation tausendmal lieber, als wenn mir jemand den ausgelutscht und ausgemergelten spruch mit dem piratenpappi aufsagt.
ich denke es gibt bestimmt auch menschen welchen es gefällt, aber dennoch glaube ich das der großteil es eher vorzieht lieber normal angesprochen zu werden.
nicht zuletzt ist ein zitiertes sprüchlein für die frau der wahl doch a bissi arg fad oder will man sie wirklich mit solch unikum alike phrasen ködern?:weihna1 hmmm hm...

umar bleib einfach du selbst und lass es im richtigen augenblick aus dir herausplätschern.
ich bin mir sicher, dass du damit viel besser fährst.

liebe grüße
hamied:liebe1:

Warum den so ernst ist doch so wenn du eine Sternschnuppe wärst ohne es zu geniesen verglühst du ohne es genossen zu haben.:)

LG Tigermaus

also mE sind flirtsprüche generell ein griff ins klo.
mir ist ein authentisches gespräch mit stinknormaler zwischenmenschlicher kommunikation tausendmal lieber, als wenn mir jemand den ausgelutscht und ausgemergelten spruch mit dem piratenpappi aufsagt.
ich denke es gibt bestimmt auch menschen welchen es gefällt, aber dennoch glaube ich das der großteil es eher vorzieht lieber normal angesprochen zu werden.
nicht zuletzt ist ein zitiertes sprüchlein für die frau der wahl doch a bissi arg fad oder will man sie wirklich mit solch unikum alike phrasen ködern?:weihna1 hmmm hm...

umar bleib einfach du selbst und lass es im richtigen augenblick aus dir herausplätschern.
ich bin mir sicher, dass du damit viel besser fährst.

So, Umar, jetzt hast du mal eine ausdrucksstarke Meinung einer Frau, mit der du dich auseinandersetzen kannst,
und wenn du klug bist, weißt du jetzt, wie du die hamied anflirten kannst *ggg*:liebe1:

:escape:

ps
:lachen: no comment ….:D :D :D

Ich muss hier weg :escape:

Aber natürlich ich habe soviel Feuer und wenn ich davon nichts abgebe innerlich verglühe.:banane:

LG Tigermaus

Dann komm her
sexe.gif

:party02: :weihna1

Warum den so ernst ist doch so wenn du eine Sternschnuppe wärst ohne es zu geniesen verglühst du ohne es genossen zu haben.:)

LG Tigermaus

jaja, genau :) aber ich bin dann eher für die milchstraße, in der ich bade, weil mich die milch so schön macht.

wahrscheinlich bin ich da etwas strange gepolt *lach* solche poesieaussetzer kann man hervorragend benutzen ums hamiedin´sche zu verjagen...ich kann das garnicht ab :) :stickout2

liebe grüße
hamied:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben