Flirtsprüche...

Oh:angel2:

Ich kann und würde nie einen fremden Mann ansprechen.

Wie du von mir denkst, Luzek :D

LG

Milky


sag niemals nie^^
bestimmt sprichst du einen an wenn er dir gefällt oder interessant ist wieso nicht? was hat man denn zu verlieren? vllt. gibt es nie eine zweite chance und man muss ja nicht gleich... nur nett reden ist doch natürlich =)
und je öfter man das macht desto mehr wird es automatisiert und blockaden fallen ab^^
 
Werbung:
Hmpf- du glaubst mir wohl nicht ;)

Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwann irgendwo auch nur irgendeinen Mann angesprochen. Ich weiß, bisher war es reines Glück, dass ich angesprochen wurde, auch von den Richtigen ;) Ich weiss, ich sollte mich nicht zu sehr auf das Glück verlassen...aber ich bin da sowieso zu zurückhaltend bei Fremden.

LG

Milky
 
Hmpf- du glaubst mir wohl nicht ;)

Ich habe noch nie in meinem Leben irgendwann irgendwo auch nur irgendeinen Mann angesprochen. Ich weiß, bisher war es reines Glück, dass ich angesprochen wurde, auch von den Richtigen ;) Ich weiss, ich sollte mich nicht zu sehr auf das Glück verlassen...aber ich bin da sowieso zu zurückhaltend bei Fremden.

LG

Milky


dann bist du vllt. einfach nur zu schüchtern =)
oder du denkst vllt. "ach das wird eh nichts , oder ich bin zu fett" usw.^^
hast du angst das dir die fremden was antun? bestimmt nicht und aufs Glück würde ich mich als Atheistin auch nicht verlassen xD
 
:)

Also Komplexe habe ich nicht. Bin schon zufrieden mit mir.

Bin einfach von Natur aus bei Fremden- ob nun Frauen oder Männer- zurückhaltend. Das hat bei mir wahrscheinlich nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun. Ich bin nur ein klein wenig misstrauischer geworden ;)

LG

MilkyKuh
 
:)

Also Komplexe habe ich nicht. Bin schon zufrieden mit mir.

Bin einfach von Natur aus bei Fremden- ob nun Frauen oder Männer- zurückhaltend. Das hat bei mir wahrscheinlich nicht unbedingt was mit dem Geschlecht zu tun. Ich bin nur ein klein wenig misstrauischer geworden ;)

LG

MilkyKuh


solange man an der kasse bezahlen kann ohne schweißausbrüche zu bekommen =)
misstrauisch finde ich super aber nicht wenn es zu viel ist aber wenn mir einer am anfang ohne mich zu kennen immer blumen gibt dann wäre ich auch misstrauisch in dieser doch zum teil "egoistischen" welt xD
und
Vertrauen in einer Beziehung...^^
 
oops, das kommt von nebenbei lesen: Du wolltest wissen, warum ich mich so nenne, nicht dich :weihna1

ist das ein Flirtspruch jetze??
gibt's eigentlich spezielle Schwulenanmachsprüche? oder Lesbenanmachsprüche? Hallo, irgendwelche Experten hier?

sonst eher OT, oder?
 
oops, das kommt von nebenbei lesen: Du wolltest wissen, warum ich mich so nenne, nicht dich :weihna1

ist das ein Flirtspruch jetze??
gibt's eigentlich spezielle Schwulenanmachsprüche? oder Lesbenanmachsprüche? Hallo, irgendwelche Experten hier?

sonst eher OT, oder?


soll kein anmachspruch sein keine sorge aber du bist lustig^^
kannst mir trotzdem antworten oder? xD
 
Luzek: Sie haben Post ;)

Wäre sonst wirklich zuviel OT. Wobei ich mich frage, was Flirtsprüche mit Esoterik zu tun haben....? :D
 
Werbung:
Luzek: Sie haben Post ;)

Wäre sonst wirklich zuviel OT. Wobei ich mich frage, was Flirtsprüche mit Esoterik zu tun haben....? :D
nichts... deswegen ist es wie GB sagt, auch unter allgemeines...;)

und ich wollte "brauchbare" Sprüche sammeln. Einige haben nicht so geklappt, wie ich wollte... Die war aber auch frech gestern. Dabei war ich so nett und der Spruch war echt lustig :D
 
Zurück
Oben