Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..vielleicht rutscht dir vor Wut ja mal die Hand aus?
Das wäre ja dann ein Unfall gewesen und würde die Richter bei sofortiger Anerkennung deines Vergehens milde in ihrem Urteil stimmen, zumal die Fliegen ja für reichlich Nachwuchs sorgen und somit das Gleichgewicht erhalten bleibt.
..vielleicht rutscht dir vor Wut ja mal die Hand aus?
Das wäre ja dann ein Unfall gewesen und würde die Richter bei sofortiger Anerkennung deines Vergehens milde in ihrem Urteil stimmen, zumal die Fliegen ja für reichlich Nachwuchs sorgen und somit das Gleichgewicht erhalten bleibt.
mücken sind heimtückisch wenn ich das so sagen darf -okay ich könnte auch sagen so wie sie gebaut sind ist es auch besser des nachts anzugreifen -das tun sie bei mir nämlich nur -unterhaltung pur -nur nicht ganz in meinem sinne .und ich seh dabei so alt aus .meine ganze eitelkeit kommt zum vorschein .ich lasse mich doch glatt von sonem kleinen wesen die laune vermiessen -unglaublich wie disziplinlos ich doch bin .das zeigt mir sone mücke gnadenlos auf.dafür liebe ich sie nicht so wie ich vielleicht sollte .sie ist ja auch ein geschöpf gottes -aber ich bin nicht noah -muss nicht alle tier in meiner nähe haben .punkt.
alles liebehw
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.