V
Venus3
Guest
Schalom Egofrau
hm ich werd dir das nun etwas genauer erklähren müssen
also, als kind hat es mich immer grausig gnerft, wenn ich keine Pasta, keine Pizza und nichts der gleichen Essen konnte, kein Zopf am Sonntag, kein Gipfeli geschweige denn Weinachtsguetzli, du kannst dir sicher vorstellen, was ein Kind dabei fühlen muss wenn andere Kinder so Zeugs knabbern können und du dich mit den hässlichlangweiligen Nüssen und den als kind noch langweiligeren Roangen und Mandarinen benügen muss... richtig, das Kind begehrt auf, rebeliert, was in meinem Fall dazu führt, dass ich mich gegen Europäische Getreide abgehöärtet habe, was viele, sehr viele Kotzorgien nachsichzog... aber ich habs geschafft, ich ess heute Pasta wie nichts, Pizza wie nichts und so weiter... nur, dass ich dabei nicht mehr Kotzen muss heisst nicht, dass das Glutein für meinen Körper nicht schädlich ist, um aber dass zu kompensieren brauche ich Tierische produkte.... Auf anraten meines Hausarztes übrigens, ebenfalls genügend Vitamin B5 (auch der Verdauung wegen) das sich nun einmal am meisten und besten im Fleisch, bzw in der Milch befindet
und eins sag ich dir, lieber töt ich mit eigenen Händen ein Kalb als dass ich noch einmal in meinem Leben auf Pizza verzichten müsste... so ich glaub meine Pizza ist jetzt fertig
mfg
FIST
Lass es dir schmecken FIST.
Wobei ich immer noch glaube, dass der "Liebe Gott" solche
Kinder wie dich besonders liebt, und beschützen wollte,
vor dem Dreck, den es heute zum Essen gibt.
Venus3