Fleischskandale – laufende Chronik

Werbung:
Auch Menschen werden in Europa weiterhin ausgebeutet.
https://orf.at/stories/3230308/
Wie schrecklich.

In der europäischen Fleischindustrie arbeiten laut der britischen Tageszeitung etwa eine Million Menschen, der Sektor ist an die 220 Mrd. Euro schwer.
Die europäische Fleischindustrie sei mittlerweile zum „Brennpunkt“ geworden, ausländische Beschäftigte, engagiert über Sub- und Leiharbeitsfirmen, verdienten in einer Art Zweiklassensystem oft um 40 oder 50 Prozent weniger als direkt in denselben Betrieben Angestellte.
 
bzw. stramme 27% waren nicht geimpft
Richtig, also sind stramme 73 % geimpft und mehr als die Hälfte der positiv Getesteten zählen zu den Geimpften (was natürlich so erklärbar ist, dass die Infektionsrate an Geimpften steigt, wenn es mehr Geimpfte als Ungeimpfte gibt).
(PS: Ungeimpft, egal wogegen, würde ich persönlich mich wohl eh kaum in ein Schlachthaus wagen.)
 
Werbung:
Monat her, aber sollte nicht unter den Tisch fallen:

1.9.21
Wieder Corona-Ausbruch bei Westfleisch in Coesfeld

https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/schlachthof-corona-westfleisch-coesfeld-100.html

Weisst du was ich richtig zum kotzen finde? Letzte Woche hat unser Penny Markt hier in seinem Prospekt doch tatsächlich geworben damit, dass er Fleisch vom Tönnies verkauft, dieser Laden ist nun für mich gestorben, der Penny kann mich mal. :3puke:
 
Zurück
Oben