Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fleischskandale – laufende Chronik

Dieses Thema im Forum "Vegetarier-Forum" wurde erstellt von Afrodelic, 20. Januar 2014.

1. Montauk

Montauk Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Keine Sorge, ich glaube lange nicht alles, was mir so erzählt wird, kann aber sehr gut zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden, gerade wenn so ein Mensch vor, bzw. neben mir sitzt.
    Er konnte ja nicht einmal verstehen, wie ich ohne Fleisch überhaupt leben konnte.
    Ausserdem war seine Euphorie kaum zu übersehen.

Filomena und sikrit68 gefällt das.
  2. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Gut... Ich würde es nicht erkennen können. Hätte vermutlich längst auf Durchzug gestellt oder ihm gesagt, er solle mich nicht belästigen.

Solche Storys rauszuhauen, gegenüber Fremden ist ehrlich gesagt unmöglich.

Es tut mir leid für dich!

Filomena und Montauk gefällt das.
  3. Montauk

Alles gut.
    Das ist schon viele Jahre her, da war ich noch jung.
    Heute weiß ich, dass es noch viel gestörtere Menschen gibt.

4. brazos

brazos Sehr aktives Mitglied

vielleicht erledigt sich das von selbst. Irgendwie boomen jetzt vegetarische und vegane Produkte, grade gelesen, der Haferdrinkhersteller Oatley wurde mit 10 Mrd. Dollar bewertet.
    https://orf.at/stories/3213785/

oh ich hatte auch mal ein rotes Auto.
    Wobei ich einen komplett anderen Job habe.
    (Aber normalerweise ist mir die Farbe ziemlich egal, die Farbe war grade lagernd ;-) )

Afrodelic gefällt das.
  5. Romulus

Romulus Sehr aktives Mitglied

Das Grundproblem ist immer dasselbe. Diese Welt lässt Psychopathie ungehindert gedeihen, jede teuflische Seele kann filterlos hier eintreten und ihre Hässlichkeit ausleben. So schauts eben aus , wenn ein Sandkasten komplett offen ist und sich selbst überlassen.
    Der andere Punkt ist wie kann man das verhindern oder hemmen ? Kann man nicht. Wenn man diesem Psychopathen eins in die Fresse haut bekommt man noch Probleme. Wenn man auf Fleisch verzichtet hat man was gutes getan aber die Psychopathen sind immer noch da.
    Nun, die große Endfrage, kann diese Welt psychopathiefrei, arschlochfrei werden, wenn ja, wie ?
    Warten bis zum Jüngsten Tag ? :rolleyes:

6. Montauk

Werbung:
    Ich weiß es nicht Romulus, kann Dir keine Deiner Fragen beantworten.
    Ich weiß nur das Gewalt keine Lösung ist. Ich möchte auch nicht darüber urteilen, ob solche Menschen auf diese Welt gehören, oder nicht.
    Aber ich denke, irgendeinen Sinn werden sie schon haben, sonst wären sie ja nicht hier inkarniert.
    Das ist der einzige Gedanke der mich tröstet, wenn ganz schlimme Dinge sehe, höre oder erlebe.

Afrodelic gefällt das.
  7. Montauk

Ich meine ja auch nicht, dass alle Fahrer eines roten Autos, irgendwie blutrünstig sind. :)
    Es war halt eine Statistik über Schlachter.
    Mir ist die Farbe meines Autos auch schnuppe, es muss funktionieren, seinen Zweck erfüllen und nicht mal schön sein. :)

brazos gefällt das.
  8. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

BTW

Hedonnisma gefällt das.
  9. Montauk

Veganer essen kein Huhn, weil da Ei drin ist, ich schmeiß mich weg. :ROFLMAO:

Nifrediel gefällt das.
  10. Afrodelic

Afrodelic Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Solche Gestalten sind dann aber auch der wissenschaftliche Beweis, dass Kadaverkonsum unter Umständen schwerstwiegende Geisteskrankheit auslösen kann.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden