Fleischskandale – laufende Chronik

Ja, zwischen "müssen" und "wollen" ist halt ein Unterschied.

Ich sage es mal so, wäre ich auf Partnersuche und z.b bei solch einem Datingportal, wäre Metzger/Schlachter als Beruf bei mir ein KO-Kriterium, also ich würde einen Mann der das beruflich macht nicht nehmen. Man muss schon sehr grob gestrickt sein und wenig Feinfühligkeit besitzen um so etwas machen zu können.
 
Werbung:
Ich sage es mal so, wäre ich auf Partnersuche und z.b bei solch einem Datingportal, wäre Metzger/Schlachter als Beruf bei mir ein KO-Kriterium, also ich würde einen Mann der das beruflich macht nicht nehmen. Man muss schon sehr grob gestrickt sein und wenig Feinfühligkeit besitzen um so etwas machen zu können.

Das ist ein Beruf wie jeder andere auch und ich denke das hat nichts mit mangelnder Feinfühligkeit zu tun, ganz im Gegenteil.
Als Kind hab ich zugeschaut wie Hasen geschlachtet wurden und die wurden dann sonntags gegessen.
Für mich war das ganz normal.
 
Mit den Jahren sind einige Berufe überflüssig geworden und in den Geschichtsbüchern gelandet. Vielleicht ist der Metzger/Schlachter auch eines Tages dabei.

ich denke weniger, eher Fleischarbeiter in der Schlachtfabrik, das dürfte keine Zukunft haben.

Zitat

Mit Abwässern aus Schlachthöfen gelangen einer Greenpeace-Untersuchung zufolge antibiotikaresistente Keime direkt in die Umwelt. Greenpeace ließ 33 Proben aus sieben Schlachthöfen in drei Bundesländern analysieren – 30 von ihnen enthielten antibiotikaresistente Keime.

https://www.t-online.de/gesundheit/...esistente-keime-im-abwasser-nachgewiesen.html
 
Ich sage es mal so, wäre ich auf Partnersuche und z.b bei solch einem Datingportal, wäre Metzger/Schlachter als Beruf bei mir ein KO-Kriterium, also ich würde einen Mann der das beruflich macht nicht nehmen. Man muss schon sehr grob gestrickt sein und wenig Feinfühligkeit besitzen um so etwas machen zu können.

Warum glaubst du das?
 
Ich sage es mal so, wäre ich auf Partnersuche und z.b bei solch einem Datingportal, wäre Metzger/Schlachter als Beruf bei mir ein KO-Kriterium, also ich würde einen Mann der das beruflich macht nicht nehmen. Man muss schon sehr grob gestrickt sein und wenig Feinfühligkeit besitzen um so etwas machen zu können.

Ich hätte einen Bauern als Partner nie ausgeschlossen. Die einzige Berufsgruppe, die absolut nicht ging, war Arzt.
 
Werbung:
interessant, es gibt doch soviele Ärzteromane und Ärzteserien...........;-)
https://www.rtlplus.de/cms/sendungen/dr-stefan-frank/episoden.html
https://www.zdf.de/serien/der-bergdoktor

wobei mir es passieren hätte können, dass ich mit wem zusammen bin und überhaupt nicht weiss, welchen Beruf das Gegenüber hat. Weil mich das irgendwie überhaupt nicht interessiert.

Also das grenzt dann wohl schon an Desinteresse an der anderen Person, wenn man nicht weiß, was der andere so den ganzen Tag macht :D

Ich möchte abends wissen, wie der Tag meines Partners war und wenn der nun Arzt ist und aus seinem Alltag plaudert, dann tät ich täglich ohnmächtig werden - ich halt sowas sehr schwer aus. Mir wird ja schon schlecht, wenn ich ein Krankenhaus nur betrete ...
 
Zurück
Oben