Tany
Neues Mitglied
Nun ja, besser so als in einer Fantasiewelt voller Hass und Misstrauen... OT.![]()
Besser/schlechter, richtig/falsch - auch das ist eine Art die Welt zu betrachten - nicht meine. OT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun ja, besser so als in einer Fantasiewelt voller Hass und Misstrauen... OT.![]()
Passt zu dem Verhalten, dass sich nicht mal solche Videos wie hier zum Thema angesehen werden ... (Fleisch)
Ich würde Jesus&Co. nicht unbedingt als Fantasie abtun, nur weil man selbst keinen Draht zu diesen hat.
Was hat diese Aussage eigentlich in einem Fleisch Pro&Contra-Thread verloren?![]()
Besser/schlechter, richtig/falsch - auch das ist eine Art die Welt zu betrachten - nicht meine. OT![]()
Und Leute, die dann zwanghaft versuchen, durch die Nutzung möglichst ekliger Wörter einem den Genuss madig zu machen, ...
Ich weiß, dann therapiere Mondblumen mal, vielleicht bringt es ihr ja was. Ich schau da auch gerne zu, ist bestimmt spannend, wenn Du mit Tany-GfK anfängst.![]()
Ich weiß, dann therapiere Mondblumen mal, vielleicht bringt es ihr ja was. Ich schau da auch gerne zu, ist bestimmt spannend, wenn Du mit Tany-GfK anfängst.![]()
Mal abgesehen davon, dass pro/kontra auch nüscht anders ist als gut/schlecht... aber Du denkst so ja nicht, sondern eröffnest nur einen Thread, der so heißt. *lacht*
LG
Any
Ich unterhalte mich gerne über alles mögliche - auch mit Mondblumen.![]()
Du könntest stattdessen deine einseitige Liebe-Vertrautheit-und-Nähe-Welt geniessen.![]()
Wenn ich schreibe pro und kontra > Haare selber schneiden (wer welche hat) oder nicht, bedeutet das ja auch nicht, dass es 'falsch/richtig' ist, es so oder anders zu handhaben.