Fleischkonsum Pro und Kontraargumente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Passt zu dem Verhalten, dass sich nicht mal solche Videos wie hier zum Thema angesehen werden ... (Fleisch)

Ich habe solche Videos schon vor Jahren gesehen. Zwei Mal schaue ich mir nur wirklich Interessantes an.

Ansonsten gibt es in meinem Leben sehr viel Liebe, Vertrautheit, Nähe usw. Nicht das schlechteste Leben, kann ich dir sagen. Und halt ab und an ein saftiges leckeres Steak, das gehört für mich zum Leben dazu, ebenso wie das Frühstücksei. :)

Und Leute, die dann zwanghaft versuchen, durch die Nutzung möglichst ekliger Wörter einem den Genuss madig zu machen, da musste ich heute so sehr lachen, als ich das hier von Tarbagan las, das gilt wohl dann für alle Menschen, die Essen zu sich nehmen:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=4108584&postcount=69
:D

LG
Any

Ich würde Jesus&Co. nicht unbedingt als Fantasie abtun, nur weil man selbst keinen Draht zu diesen hat.
Was hat diese Aussage eigentlich in einem Fleisch Pro&Contra-Thread verloren? :confused:

Danke für den Hinweis. :)

Also weiter mit pro und kontra und weg von Hass, Jesus,... 'kleine/große, richtige/falsche' Handlungsweisen, Menschen - Misstrauen... ;)

Besser/schlechter, richtig/falsch - auch das ist eine Art die Welt zu betrachten - nicht meine. OT ;)

Ich weiß, dann therapiere Mondblumen mal, vielleicht bringt es ihr ja was. Ich schau da auch gerne zu, ist bestimmt spannend, wenn Du mit Tany-GfK anfängst. :D

Mal abgesehen davon, dass pro/kontra auch nüscht anders ist als gut/schlecht... aber Du denkst so ja nicht, sondern eröffnest nur einen Thread, der so heißt. *lacht*

LG
Any

Ich weiß, dann therapiere Mondblumen mal, vielleicht bringt es ihr ja was. Ich schau da auch gerne zu, ist bestimmt spannend, wenn Du mit Tany-GfK anfängst. :D

Du hast also die Hoffnung oder bist der Meinung, dass Tany mir noch helfen kann? Ok. :D

Zuglotzen brauchst du dabei dann aber auch nicht. Du könntest stattdessen deine einseitige Liebe-Vertrautheit-und-Nähe-Welt geniessen. ;)

Ich unterhalte mich gerne über alles mögliche - auch mit Mondblumen. :)

Mal abgesehen davon, dass pro/kontra auch nüscht anders ist als gut/schlecht... aber Du denkst so ja nicht, sondern eröffnest nur einen Thread, der so heißt. *lacht*

LG
Any

Das ist Deine Definition von pro und kontra - das impliziert für DICH richtig/falsch.

Die Meinungen, die sich daraus ergeben, erlebt der eine als hilfreich, lebensdienlich - ein anderer nicht.

Da is nix mit 'richtig/falsch' :)

Wenn ich schreibe pro und kontra > Haare selber schneiden (wer welche hat:D) oder nicht, bedeutet das ja auch nicht, dass es 'falsch/richtig' ist, es so oder anders zu handhaben.

Ich schneide sie mir selber - ander gehen zum Friseur, lassen sie sich von xy schneiden oder lassen sie wachsen...:D

Du könntest stattdessen deine einseitige Liebe-Vertrautheit-und-Nähe-Welt geniessen. ;)

Ich bin kein Bordie, der nur Schwarz und Weiß kennt, Mondblumen, und nur Hass oder Liebe usw. Es hat in meiner Welt alles seinen Platz, ohne das ich mir darum ständig Gedanken machen muss.

Fleisch eben auch, weil ich weiß, dass es möglich ist, artgerecht Nutztiere zu halten und es kein Verbrechen an wem auch immer ist, Fleisch und andere Tierprodukte zu nutzen.

Es kommt wesentlich auf das WIE an, nicht auf das OB. Das gilt nicht nur für den Konsum bestimmter Lebensmittel, sondern auch im Gefühlserleben und weiteren Lebensbereichen lässt sich dies wiederfinden. :)

LG
Any

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben