Ireland
Sehr aktives Mitglied
Ich bin ober diesmal net schuld, gelle![]()
Doch, unbedingt - schon um des Prinzips willen!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ober diesmal net schuld, gelle![]()
Schon klar.![]()
Die Infos aus 1996 sind wohl eher veraltet... nun, genug Ärzte haben irgendwann mal studiert und bilden sich nicht mehr fort, ich recherchiere zu meinen gesundheitlichen Angelegenheiten grundsätzlich und zusätzlich selbst.
LG
Any
Doch, unbedingt - schon um des Prinzips willen!!!
![]()
Wie ich ein Kind war, wollte ich kein Fleisch essen, an einem Abend hat meine Mutter mich mal gezwungen, daß ich ein Stück in den Mund nehme, ich wollte es aber nicht. Hab es nicht geschluckt, sondern im Mund belassen, einfach in die Wange geschoben, beim Zähneputzen dann drum herum geputzt und bin damit ins Bett gegangen, hab das Stück Fleisch die ganze Nacht in der Wange gehabt.
Am nächsten Tag in der früh hab ich es dann vor meiner Mutter ausgespuckt.
Sie war entsetzt, ich hätte es im Schlaf ja einatmen können und ersticken. Danach hat sie sich nicht wieder getraut, mich zum essen zu zwingen.![]()
ein Veggietag? Das ist mir als überzeugte Fleischesserin zu wenig. Nur, weil ich Fleisch esse, bedeutet das ja nicht, dass ich jeden Tag Fleisch essen muss.
Mich - als Fleischesserin - stört es auch, dass es in Kantinen & Co. nicht immer ausreichende vegetarische Alternativen (zu den Fleischgerichten) angeboten werden.
Jeden Tag Fleisch finde ich wirklich übertrieben (das gilt für mich persönlich, andere sehen das vielleicht anders) - und wenn ich nie Fleisch essen würde, dann würde mir auch etwas fehlen.
Na, sehr direkt fragende Gedanken, an mich gerichtet. OK, dann waren es wohl nur deine Gedanken.
Und eine Metapher war das nicht, denn Schweine werden erst mit 9 Monaten geschlechtsreif = kommen in die Pubertät. Etwas, das ich zum Beispiel bei der Nutztierhaltung kritisiere, quasi Babies zu essen, deren Fleisch vielleicht zart sein mag, aber eben auch fade, wäßrig und ziemlich geschmacksneutral, also von dieser Seite aus recht wertlos.
Und füttern kannst Du diese kurze Zeit im Grunde was Du willst, das Tier hat doch gar nicht genug Zeit, krank davon zu werden.
Lg
Any
Aufgrund all meines Hintergrundwissens, meiner inneren Einstellung zum LEBEN, fällt es mir persönlich sehr schwer ein PRO zu erkennen und gaaaanz ehrlich ich will es garnicht....