genau,
, und rein anatomisch mehr Fleischfresser als Pflanzenfresser...
trotzdem überleben sie die Mast, die rein vegetarisch ist... 
Nur wenn über artgerechte Haltung diskutiert wird, dann sollten die Schweine eben auch ihrer Anatomie entsprechend ernährt werden... also überwiegend Fleisch... 
Hm,...ich kann jetzt net mit Bestimmtheit, sagen ob sie ( alle ) rein vegetarisch ernährt werden ,...aber wie man an den Beispielen mE. sieht , gibt es für ALLES ein Für und ein WIEDER , daher kann man mE. nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, sondern das Für und /oder Wieder akzeptieren.

Ich hoffe doch, dass auch die Vegetarier/Veganer ihre Ernährung überleben
Manche Menschen vertragen einfach kein Fleisch und/oder erkranken sogar daran, oder es schmeckt ihnen nicht etc.; manchen Menschen tut der Fleischkonsum einfach gut, und es schmeckt ihnen, manchen geht es eher mit Hülsenfrüchten gut , andere wiederrum vertragen sie nicht ,...und und und...., dass könnte man mit Vielem so fortfahren ,....weil der Mensch individuell ist und eben auch das Immunsystem eine gewichtige Rolle spielt. Auf seinen Körper hören , hilft schon mal, wobei bei Mangel oder Erkrankungen eine fachliche Meinung immer anzuraten ist . Und dazu eine Alternativmethode, wenns hilft und net schadet , ist in vielen Fällen ja , zusätzlich, auch nicht zum ausschließen ,...Toleranz ist das Zauberwort .
Wir werden und können nicht alle gleich sein . Wer für sich in der Ernährung seine Ausgewogenheit findet , dass passt dann schon ,...
Ja, und dass es dennoch allen um artgerechte Haltung geht und es nicht übersehen wird , denke ich , ist auch ersichtlich ,...aber wir leben in einer Konsumgesellschaft und es geht hauptsächlich um Gewinnmaximierung. Und ich befürchte , dass wird sich so nicht ändern, jeder für sich kann einen kelinen Teil beitragen , indem , wenn möglich , er darauf achtet , wo , was , wie gekauft wird ,....aber es ist nicht zwingend ein
muss und auch vielen gar nicht so möglich .
http://www.facebook.com/photo.php?f...58248895.60999.251490694915708&type=1&theater
,..und auch dass wird für jeden individuell aussehen .