R
ralrene
Guest
Die Frage hat sich erübrigt - habe gerade gelesen!Mein ganzer Garten ist voll mit wilden Lupinen,
aber ich denke,
sie sind wohl eher ungeeignet - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage hat sich erübrigt - habe gerade gelesen!Mein ganzer Garten ist voll mit wilden Lupinen,
aber ich denke,
sie sind wohl eher ungeeignet - oder?
Bedeutet das, dass er D.E. Fleisch braucht, um physisch u. psychisch unversehrt zu leben?
Hast Du dahingehend Informationen, Studien,...?
Hab gestern eine Sendung gesehen im Schweizer Fernsehen "Kassensturz", wo es eben auch um dieses Thema ging.
Da wurde in einem Altersheim ein Veggi-Tag eingeschoben pro Woche - was jetzt immer so gehandhabt wird. Und die Leute waren total happy.
Ein sonst Interviewter aus einer Kantine meinte, dass er eigentlich sehr froh wäre, wenn das auch in der Kantine so wäre, weil, wenn er ganz ehrlich ist, hat er jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn er Fleisch isst.
das redet man sich gerne ein, ist aber leider nicht so. Der Fleischesser hat nen kürzeren Darm, weil Fleisch schneller durch muss, der Mensch hat nen langen Darm und Fleisch schadet im Darm, viele Krankheiten entstehen durch Fleischverzehr.
Das Candida Hypersensibilitäts-Syndrom ist in der wissenschaftlichen Medizin aufgrund ausführlicher Erörterungen und der eindeutigen Studienlage nicht anerkannt, ist jedoch in alternativmedizinischen Kreisen fest etabliert und gehört zu den häufigsten Pseudo- und Verlegenheitsdiagnosen in diesem Bereich. Sie ist ein weiteres Beispiel für eine alternativmedizinische Krankheitserfindung. In diesem Zusammenhang wurde auch kritisch von einem "Pilzwahn" gesprochen.
...
Candida species ist Bestandteil der Darmflora aller Warmblüter, und ihr Nachweis im Stuhl ist beim immunkompetenten Menschen als unauffälliger Befund zu werten.
http://psiram.com/ge/index.php/Darmverpilzung
. Es mag dem medizinischen Laien schwerfallen zu akzeptieren, daß Pilze zur physiologischen Darmflora gehören. Ob sie vielleicht auch nützlich sein können, müssen weitere Studien ergeben.
Das Candida Hypersensibilitäts-Syndrom ist in der wissenschaftlichen Medizin aufgrund ausführlicher Erörterungen und der eindeutigen Studienlage nicht anerkannt, ist jedoch in alternativmedizinischen Kreisen fest etabliert und gehört zu den häufigsten Pseudo- und Verlegenheitsdiagnosen in diesem Bereich. Sie ist ein weiteres Beispiel für eine alternativmedizinische Krankheitserfindung. In diesem Zusammenhang wurde auch kritisch von einem "Pilzwahn" gesprochen.
...
Candida species ist Bestandteil der Darmflora aller Warmblüter, und ihr Nachweis im Stuhl ist beim immunkompetenten Menschen als unauffälliger Befund zu werten.
http://psiram.com/ge/index.php/Darmverpilzung
Wir sind ja auch keine reinen Fleischfresser, sondern Gemischtfresser. Reine Pflanzenfresser haben noch längere Därme als Menschen.