Fleischkonsum Pro und Kontraargumente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gilt für esoterische Seiten oft genauso, Tany hatte eine Lupinen-Werbe-HP gepostet von einem Buchautor, klar will der seine Bücher verkaufen. ;)

LG
Any

ich habe mir bei amazon auch eins gekauft für 50 cent + versand, da wird ein bestimmtes produkt beschrieben, das nicht allergen ist. Erst mal lesen, dann ausprobieren. :rolleyes:

Allergisch kann man auf alles werden, hängt auch mit einem intakten darm zusammen, dies wiederum mit parasiten. ;)

Werbung:
Also ich werde die süßlupine mal ausprobieren, wie ich alles immr erst selbst probiere, ohne mich von irgendwelchen instituten abschrecken zu lassen.

Die frage ist ja auch, was für ziele werden hier verfolgt, vielleicht den menschen von einer, für ihn sehr guten eiweißquelle abzuhalten?

Wer heute noch glaubt, dass von regierungen irgendetwas für den menschen getan wird, der hat die zeichen der zeit nicht verstanden. ;)
:thumbup: ...so mache ich es auch!
Erstmal ausprobieren - an mir selbst!

Werde die Süßlupine auch testen.:)

Hallo überhaupt...schön Dich mal wieder zu lesen!:umarmen:

:thumbup: ...so mache ich es auch!
Erstmal ausprobieren - an mir selbst!

Werde die Süßlupine auch testen.:)

Hallo überhaupt...schön Dich mal wieder zu lesen!:umarmen:

Diese Süßlupine muss wohl heute landwirtschaftlich angebaut werden, ich kann mich nämlich noch daran erinnern dass die wilden Lupinen unter ganz strengem Naturschutz stehen.

Hi,

Lupinen waren lange Zeit Unkraut und Plage, ich erinnere mich gut an die Zeiten, wo die Seitenstreifen der Autobahnen voll davon waren. Dann wurden sie als Gründünger für brachliegende Ackerflächen gebraucht und da ist es halt ganz praktisch, kann man die samen dann auch zu Geld machen, anstatt dass das Land einfach nix einbringt.

http://www.heilkraeuter.de/lexikon/lupine.htm

...eigentlich sind Lupinen giftig, auch wenn inzwischen giftärmere Sorten gezüchtet werden.

Nebenwirkungen sind seit jeher bekannt: Allergische Reaktionen, Vergiftungserscheinungen z.B.: Atemlähmung, Herzrhythmusstörungen, Schluckbeschwerden

LG
Any

ja, das liegt z.b. an candida im darm, die schädigen die darmschleimhaut durch ihre ausscheidungen, diese wird durchlässig, fremdeiweiße gelangen in die blutbahn - Allergie. ;)

Das Candida Hypersensibilitäts-Syndrom ist in der wissenschaftlichen Medizin aufgrund ausführlicher Erörterungen und der eindeutigen Studienlage nicht anerkannt, ist jedoch in alternativmedizinischen Kreisen fest etabliert und gehört zu den häufigsten Pseudo- und Verlegenheitsdiagnosen in diesem Bereich. Sie ist ein weiteres Beispiel für eine alternativmedizinische Krankheitserfindung. In diesem Zusammenhang wurde auch kritisch von einem "Pilzwahn" gesprochen.
...
Candida species ist Bestandteil der Darmflora aller Warmblüter, und ihr Nachweis im Stuhl ist beim immunkompetenten Menschen als unauffälliger Befund zu werten.

http://psiram.com/ge/index.php/Darmverpilzung

Werbung:
Diese Süßlupine muss wohl heute landwirtschaftlich angebaut werden, ich kann mich nämlich noch daran erinnern dass die wilden Lupinen unter ganz strengem Naturschutz stehen.
Mein ganzer Garten ist voll mit wilden Lupinen,
aber ich denke,
sie sind wohl eher ungeeignet - oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben