Fleischkonsum Pro und Kontraargumente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Komisches Argument. Nüsse sind dafür bekannt die Fettverbrennung anzukurbeln ...
und durch den hohen Gehalt und "guten" Fetten machen sie auch eher und schneller satt!

Ich esse ja nach LowCarb, wenn Du da zu viele Nüsse zusätzlich futterst, wirste auch fett wie ein Aal. Mehr als 30-50g täglich wären da nicht empfehlenswert und dann immer brav die gesamtkalorienbilanz im Auge behalten.

200g Nüsse schafe ich spielend so nebenbei, das sind dann locker und entspannt 1.600- 1.800 kcal und dann darf ich nix anderes mehr essen, das wäre dann zu viel.

p.s. und die süßen Hörnchen halten kaum eine Sekunde still, die brauchen so viel Energie, so hyperaktiv wie sie sind.

LG
Any

Ich esse ja nach LowCarb, wenn Du da zu viele Nüsse zusätzlich futterst, wirste auch fett wie ein Aal. Mehr als 30-50g täglich wären da nicht empfehlenswert und dann immer brav die gesamtkalorienbilanz im Auge behalten.

200g Nüsse schafe ich spielend so nebenbei, das sind dann locker und entspannt 1.600- 1.800 kcal und dann darf ich nix anderes mehr essen, das wäre dann zu viel.

LG
Any

Ja, aber das ist meiner Erfahrung nach genau das, was als so unsinniges Gerücht gilt. Nüsse machen fett, zu viele Kalorien usw.
Soweit ich das beurteilen kann gehört das auch zum schönen Schein auf diesem Planeten, verbreitet und behauptet von Menschen.

Nüsse haben zwar viele Kalorien, aber das sind sog. "gute" Kalorien soweit ich weiß.
Und es gibt Menschen, die mit 'ner Tüte Nüsse am Tag trotzdem abnehmen. Oder gerade wegen.

Mondblumen schrieb:
Komisches Argument. Nüsse sind dafür bekannt die Fettverbrennung anzukurbeln ...

Nunja, wenn man seine grauen Zellen nicht beanspruchen will, ist es natürlich bequemer, etwas erstmal komisch zu finden. Oder gehts dir nur darum, dich über andere zu stellen?

LP

Nunja, wenn man seine grauen Zellen nicht beanspruchen will, ist es natürlich bequemer, etwas erstmal komisch zu finden. Oder gehts dir nur darum, dich über andere zu stellen?

LP

Genau, keine Ahnung von irgendwas haben, nicht mal vom Licht, aber große Fresse, wie immer.
Meine Aggressionen kommen schon wieder durch, aber wen wunderts, bei so viel ... Schatten.

Klingt hoch diese Zahl, sie wird verdammt klein, stellst Du über 1,2 Milliarden Inder den 30 Millionen gegenüber, die sich nicht vegetarisch ernähren. Wenn mein Taschenrechner mich nicht anlügt, sind das 2,5 Prozent der Inder.
Das ist ungefähr die Relation wie hier, aber diese restlichen 97,5% werden von den 2,5% kriminalisiert weil sie Fleisch essen.

R.

Anevay schrieb:
p.s. und die süßen Hörnchen halten kaum eine Sekunde still, die brauchen so viel Energie, so hyperaktiv wie sie sind.

Meinst du Eichhörnchen? Das sind keine reinen Vegetarier. Habe neulich auch geschaut, als ich das gelesen habe. Sie futtern auch Kleintiere, Jungvögel, Vogeleier... ;)

Anevay schrieb:

Sehe ich genauso. Klar sind Nüsse gesund, aber Kalorienbomben hoch drei. Um die Fettverbrennung anzukurbeln, gibt es kalorienärmere Wege. Gewisse Obst- bzw. Gemüsesorten z.B. --> extra für Vegetarier, damit nicht wieder der Hau-Schlegel kommt. :D

LP

Zuletzt bearbeitet:
bornfree schrieb:
Wie würdest du dann erklären dass ca.30 Millionen Inder Vegetarier sind? Wenn man das in Betracht zieht, sieht es doch so aus als wenn die Ernährungsweise kulturell bedingt ist.

Ähm sorry, aber......... der Fleischkonsum in Indien steigt und steigt durch die zunehmende Mittelschicht. Soweit ich gelesen habe, jährlich um ca. 11%, und das ist sehr viel.

Warum meinst du, will die Mutti Merkel so viel Fleisch exportieren !? ;)

LP

Werbung:
Mondblumen schrieb:
Genau, keine Ahnung von irgendwas haben, nicht mal vom Licht, aber große Fresse, wie immer.
Meine Aggressionen kommen schon wieder durch, aber wen wunderts, bei so viel ... Schatten.

Dann verzieh dich doch in den Untergrund, wenn du das Licht nicht aushältst. Liegt doch an dir. Um mal eines klarzustellen, Mondblumen: Ich bin NICHT verantwortlich für deinen Hass! Mach das gefälligst mit dir selber aus!

Dass du offenbar nicht mal lesen kannst (bzw. willst), hast du auch hier wieder mal bewiesen. In meinem Beitrag steht klar und deutlich, dass Adipositas-Kranken KEIN SÄTTIGUNGSGEFÜHL haben!

Also was schwafelst du da von satt machen????

Aber Hauptsache, du hast Ahnung, gell? Jou, ich merk's. :D

So, und jetzt hab ich wieder genug von dir. Kommst in die Quarantäne. :D

LP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben