FIWA
Sehr aktives Mitglied
Siehse da (ne) Alternative/n, Fiwa?![]()
Jo, nen halben Hirsch ..... lecker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehse da (ne) Alternative/n, Fiwa?![]()
na, ich meinte den Verstand. Ich habe das umgangssprachlich gemeint.
Andererseits, wenn ich mir manche Esos so anschaue, die hängen mit dem Kopf irgendwo in den Wolken, da könnte man durchaus den Verdacht hegen, dass bei denen der Kopf vom Körper getrennt ist.![]()
Jo, nen halben Hirsch ..... lecker![]()
PRO:
Fleisch ist (wenn man nicht gerade Schweinebauch & Co. konsumiert) wesentlich kalorienärmer als Getreide/Nüsse. Bei manchen Menschen kann das sehr ausschlaggebend sein.
LP
Tany schrieb:Bei welchen Menschen - kennst Du einen solchen?
In welchem konkreten Fall wäre das D.E. ausschlaggebend und inwiefern sehr ausschlagebend?
Weiß nicht, warum du von Rassen sprichst?
====================================
Ahorn: Verstand, wie auch GEfühl sind Funktionen meines Körpers. Ich weiß ja nicht, wie das bei Esos ist.
Wie würdest du dann erklären dass ca.30 Millionen Inder Vegetarier sind? Wenn man das in Betracht zieht, sieht es doch so aus als wenn die Ernährungsweise kulturell bedingt ist.
Haben Sie schon mal übergewichtige Eichhörnchen gesehen? Natürlich nicht. Man könnte sagen, sie klettern ja auch immer die Bäume rauf und runter. Man kann aber auch sagen, sie essen viele Nüsse. Nüsse regen die Fettverbrennung an, liefern Mineralien, Eiweiß und ungesättigte Fette. Gleichzeitig helfen sie Stressessern und sind gut gegen Hunger. Walnüsse beugen gleich noch Herzerkrankungen vor. Eine (eigene) Hand voll Nussmischung darf, nein: sollte es täglich sein. Variieren Sie dabei ruhig verschiedene Sorten – je nachdem, worauf Sie Lust haben.