FIWA
Sehr aktives Mitglied
Danke für Deine Meinung. Dann ist dieser Thread inhaltlich nicht für Dich geeignet, denn darum geht es mir.
Nächste Stufe, Ausgrenzung ....... ochhhh neeee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für Deine Meinung. Dann ist dieser Thread inhaltlich nicht für Dich geeignet, denn darum geht es mir.
Du, einige brauchen es nicht zu beweisen und bei einigen sieht man es sofort, kann es lesen, wo das Mundwerk sitzt.
das Schicksal der Anal-phabeten
Patrik Baboumian ist vegan und einer der stärksten Menschen der Welt. Er sagt: Meine Stärke ist mein Mitgefühl.
Laut einer Studie des Journal of the American Dietetic Association besteht ein Zusammenhang zwischen Proteinkonsum und Gewicht. In den 1950er Jahren wurden männliche Arbeiter für die Studie herangezogen und es konnte festgestellt werden, dass der starke Konsum von tierischem Protein zu Übergewicht und Adipositas geführt hatte, während pflanzliches Protein dies verhinderte. Die Forscher gehen davon aus, dass die Aminosäurezusammensetzung der tierischen und pflanzlichen Proteine dafür verantwortlich ist.
wieso? du hast ja nur ein Problem mit Fleischessern, oder Vegetariern, (keine Ahnung was du für ne Position hast) weil du meinst das Schweine, Katzen, Heuschrecken haben eine Seele, oder du musst Gemüsse futtern weil dir das dein Eso geflüstert hat...in jedem Fall ideologisierst du irgendetwas und argumentierst mit irgendwelchen Sätzen, die keinen Sinn haben und vermutlich nicht mal Sätze sind
Da ich in anderen Threads beobachtet habe, dass auf Alternativen verwiesen wurde (auch diese zu thematisiere sehe ich als sinnvoll an), wie man sich noch für Themen, wie Tierschutz, Klimawandel, Umwelt, Welthunger,.. einsetzen kann und ich da keine Struktur erkennen kann, die ich für effizient und effektiv halte, explizit ein Thema zu:
> Fleisch pro und kontra.
Das Thema Nahrungsaufnahme ist etwas, das sehr viele von uns betrifftund somit fast jeder, mehr oder weniger, direkten Einfluss darauf nehmen kann.
Weiterhin geht es nicht nur um den Schutz von Tieren - beim selben Thema > Fleischverzehr - sondern um weitaus mehr > Umwelt, Klimawandel, Welthunger, Gesundheit..
http://www.fleisch-macht-krank.de/ (u.a. ein Video über ca. 45 Min.)
http://www.goveggie.de/
Was fällt euch sachbezogen dazu ein?
das Schicksal der Anal-phabeten
Und ich dachte, Du kannst lesen.(....nur das Denken ist woanders)
meine Güte Musikuss, jetzt fühl dich doch nicht so herausgefordert...Osterfrieden...
Ich nehms gerne an, denn ich hab schon einen Lachkrampf. Wirklich wahr!![]()