Fleischkonsum Pro und Kontraargumente

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kommst Du darauf? Sabbah doch nicht. Eine Atheisten- oder Kommunistenideologie macht alleine satt.:banane:
(So wie sie auch alleine nur in Büchern und in mancher Köpfe überleben kann.;-))

Auch an Dich: DAS ist nicht das Thema des Threads. :D

Hast Du noch etwas thematisch beizusteuern?

Werbung:
Auch DAS kann ein Thema sein. Stelle einen Thread dazu ein und evtl. gibt es Interessenten.

Das ist hier Thema: Fleisch Pro und Kontraargumente :D

Hast Du thematisch etwas beizusteuern?

was soll man zu pro/ contra Fleisch/Gemüse schon großartig sagen....der Mensch muss sich reproduzieren, wie ist scheiss egal, außer man moralisiert und ideologisiert...Ende...

Was Du hier schreibst ist einfach nur Egozentrismus, passt absolut nicht zum Thema.

Ich sehe auch vieles anders als Lichtpriester, aber es gibt eben auch andere Themen-Bereiche wo man gleicher/ähnliche Ansicht sein kann.

Das, siehe oben, ebenso wenig. Also:

Da ich in anderen Threads beobachtet habe, dass auf Alternativen verwiesen wurde (auch diese zu thematisiere sehe ich als sinnvoll an), wie man sich noch für Themen, wie Tierschutz, Klimawandel, Umwelt, Welthunger,.. einsetzen kann und ich da keine Struktur erkennen kann, die ich für effizient und effektiv halte, explizit ein Thema zu:

> Fleisch pro und kontra.

Das Thema Nahrungsaufnahme ist etwas, das sehr viele von uns betrifft ;) und somit fast jeder, mehr oder weniger, direkten Einfluss darauf nehmen kann.

Weiterhin geht es nicht nur um den Schutz von Tieren - beim selben Thema > Fleischverzehr - sondern um weitaus mehr > Umwelt, Klimawandel, Welthunger, Gesundheit..

http://www.fleisch-macht-krank.de/ (u.a. ein Video über ca. 45 Min.)

http://www.goveggie.de/

Was fällt euch sachbezogen dazu ein?

was soll man zu pro/ contra Fleisch/Gemüse schon großartig sagen....der Mensch muss sich reproduzieren, wie ist scheiss egal, außer man moralisiert und ideologisiert...Ende...

Danke für Deine Meinung. Dann ist dieser Thread inhaltlich nicht für Dich geeignet, denn darum geht es mir.

Du könntest einen Thread darüber einstellen, was DAS (z.B. Moral, Ideologie - Antrieb, Auswirkungen) behandelt, wenne magst.:)

Werbung:
Danke für Deine Meinung. Dann ist dieser Thread inhaltlich nicht für Dich geeignet, denn darum geht es mir.

Du könntest einer Thread darüber einstellen, was DAS behandelt, wenne magst.:)

wieso? du hast ja nur ein Problem mit Fleischessern, oder Vegetariern, (keine Ahnung was du für ne Position hast) weil du meinst das Schweine, Katzen, Heuschrecken haben eine Seele, oder du musst Gemüsse futtern weil dir das dein Eso geflüstert hat...in jedem Fall ideologisierst du irgendetwas und argumentierst mit irgendwelchen Sätzen, die keinen Sinn haben und vermutlich nicht mal Sätze sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben