Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wäre das gar nicht so schlecht...Es gibt zu viele Menschen auf diesem Planeten...joelei schrieb:ohne fleisch könnt ich nicht...
würde es kein fleisch mehr geben, müsste ich bestimmt zum kanibalen werden.![]()
lampenmann schrieb:Hallo Gentlemani!
Ißt Du gerne Eier und Milchprodukte?
Wenn ja, warum möchtest du dann auf etwas verzichten was Dir schmeckt? Es kommt bei allen Dingen nicht darauf an was andere sagen und meinen, sondern was man selbst fühlt. Du mußt ein Gespür dafür haben, was Du brauchst und was gut für Dich ist. Alles andere ist unwichtig. :banane
lampenmann schrieb::
sag das mal einem chipsfressenden fleischklopsvertilgenden 180 kilo -menschen !!!
die meisten menschen wissen einen keks was gut fuer sie ist.die brauchen schlichtweg eine essanleitung.![]()
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, daß der Verzicht auf sämtliche tierischen Produkte, auch zu körperlichen Mangelerscheinungen führen kann.
Es ist auch nicht ganz einfach, sämtliche Stoffe dem Körper auf diese Art und Weise zuzuführen. Was war denn Dein Grund für diesUmstellung?
eiweiss gibt es nicht nur in fleisch.und all die anderen stoffe von denen du sprichst gibt es auch in huelsenfruechte,gemuese,getreide,obst,in so einem aussmass das du dich wundern wuerdest.
man muss sie halt auch essen.und im grunde braucht der koerper weit aus weniger als wir alle annehmen.
gruss lexana![]()