Fleisch essen

Werbung:
hi @Hagall, ich antworte mal ohne zitieren.

in vielen Foren wird darum gebeten, bevor man einen neuen Thread aufmacht erstmal zu gucken,
ob es nicht bereits einen Thread zu dem Thema, über das man schreiben will, gibt und den wiederzubeleben.
andere fangen lieber dauernd neue Threads an. beide Vorgehensweisen haben ihre Vor- und Nachteile.

manche User fangen gerne Threads an bzw graben ein Thema wieder aus, weil sie das Forum beleben möchten.
eine gute Absicht also. und nicht jedem liegt es, sich selber stark einzubringen. solche stellen lieber ein Thema oder
einen Link zu nem Artikel nur hin und denken sich, da können die Anderen dann schön drüber reden, und ich hab
den Anfang gemacht und kann mich vielleicht auch ab und zu daran beteiligen.

so kann man´s auch sehen.

ja, natürlich kann man das auch so sehen. ich frag mich nur, bis zu welchem grad das realistisch ist bei personen, die gewohnheitsmäßig uraltfäden wiederbeleben, zu denen sie nichts zu sagen haben.

Ich würde sagen, wenn jeder das essen würde, was sein Körper benötigt, gäbe es keine Diskussionen, was zu essen sei oder nicht und auch keine für meine Empfindungen recht kläglichen Essenskulturen wie die der Vegetarier und Veganer, die gesellschaftlich bedingt zum Großteil eine Art Trend darstellen. Soviel zu meiner Ansicht des Themas. ;)

Werbung:
Zurück
Oben