W
Wellenspiel
Guest
du meinst wohl eher in Maßen, oder? Massen ist das genau Gegenteilalles in massen ist gesund. sogar schkolade kann gesund sein!.. in massen... alles in richtiger massen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst wohl eher in Maßen, oder? Massen ist das genau Gegenteilalles in massen ist gesund. sogar schkolade kann gesund sein!.. in massen... alles in richtiger massen![]()
klein aber feiner unterschieddu meinst wohl eher in Maßen, oder? Massen ist das genau Gegenteil![]()
alles in massen ist gesund. sogar schkolade kann gesund sein!.. in massen... alles in richtiger massen![]()
Der Körper braucht aber Bitterstoffe, damit du keine Medizin brauchst....Bei "Medizin" lass ich es mir noch gefallen, wenn sie bitter schmeckt. Doch beim täglichen essen, mag ich da gern drauf verzichten...
Tja, das mag nicht jedem gefallen. Ich sag nur, »Leber«!Der Körper braucht aber Bitterstoffe, damit du keine Medizin brauchst.
Bist Du sicher? Aggressives Missionieren kenne ich persönlich nur von Vegetarier- und vor allem Veganerseite. Manchmal habe ich das Gefühl, es geht gar nicht mehr ums Essen, sondern nur noch darum, sich auf ein Podest zu stellen mit einem Schild drauf: "Seht her, was ich für ein guter Mensch bin!"
Nur: Vorhaltungen und Missionierung erzeugen nur Widerwillen und Gegenwind.
Der Körper braucht aber Bitterstoffe, damit du keine Medizin brauchst.
Wenn ich mir den Thread durchlese, kann ich jedenfalls ganz allgemein recht viel Verachtung und Arroganz entdecken und dies gleichermaßen bei Veggies und Fleischessenden, .
Ich schätze, viele Fleischesser sehen auch Sinn in vegetarischer oder veganer Ernährung, wollen aber nicht einsehen, dass jemand anders mehr Disziplin aufbringt als sie selbst.Wobei ich die Verachtung gegen Fleischesser noch verstehen kann, weil eben oft Tiere gequält (Massentierhaltung) und getötet werden, aber warum jemand einen Veganer verachet, kann ich nicht verstehen, der schadet niemandem.