FIST und Elins Vier gewinnt...

|_|o|_|x|o|_|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|_|x|_|o|o|x|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|_|x|_|o|x|x|_|
|o|x|_|x|o|o|x|

hm... da wird bei der Aufgabenstellung nix vorgegeben... aber es reicht eine Frage um einwandsfrei rauszufinden wo du dich befindest ;)

Werbung:
So, bin wieder da...:kiss4:

|_|o|_|x|o|o|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|_|x|_|o|o|x|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|_|x|_|o|x|x|_|
|o|x|_|x|o|o|x|

Gut, wie wärs damit, wenn ich den Passanten fragen würde,
was ein Lügstädter mir antworten würde wo er sich befinde, wenn
er sich in dieser Stadt aufhält??
Ist zwar jetzt sehr am Torwächterrätsel orientiert,
aber ich muss ja gleich ins Bett...;):D

Huhu :liebe1:

|_|o|_|x|o|o|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|_|x|_|o|o|x|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|_|x|_|o|x|x|_|
|o|x|x|x|o|o|x|

hm... das würde dich nicht weiterbringen

du bekämst immer die Antwort "er würde sagen, du bist in Lügenstadt" - und wüsstest dann noch nicht, ob du eben in Lügenstadt oder in Wahrheitsdorf bist ;)

;)

|_|o|_|x|o|o|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|_|x|_|o|o|x|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|o|x|_|o|x|x|_|
|o|x|x|x|o|o|x|

Wenn er mir antwortet, der Lügstädter würde sagen, du bist in der Wahrheitsstadt, dann weiß ich, dass es gelogen ist und mich in Lügstadt befinde. Andersrum genauso, also wenn er sagt, ich befinde mich in der Lügstadt, dann weiß ich...aha, hier ist wohl die Wahrheitsstadt.

Also egal, ob ich den Wahrheitsstädter vor mir habe, oder den Lügstädter, ich bekomm die Info, die ich brauch, denn der Wahrheiststädter, angenommen er wäre der Passant den ich frage,
muss ja als Lügstädter antworten.

Odda steh ich grad auf dem Schlauch?...:D

So, nun muss ich aber schlafen gehen. :)

Ich wünsche dir einen gute Nacht und morgen einen schönen Tag...:umarmen::kiss4:

|_|o|_|x|o|o|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|_|x|_|o|o|x|_|
|x|o|_|x|x|o|_|
|o|x|_|o|x|x|_|
|o|x|x|x|o|o|x|

ja, ein bissi stehst auf dem Schlauch ;)

weil: wenn du in Lügenstadt bist und einen Lügenstädter fragst, was ein Lügenstädter antworten würde, wo du bist, würde er nicht sagen: der Lügenstädter würde dir sagen, dass du in Wahrheitsdorf bist... denn dann würde der Passant den du fragst ja die wahrheit sagen (über die Lüge des Lügenstädters) - aber genau das tut er ja nicht... er lügt dich ja an, darum bekommst du dann als Antwort "der Lügenstädter würde dir sagen du bist in Lügenstadt" - weil der Passant ja selber lügt

Schlaf gut und träum was schönes :umarmen::umarmen::kiss4: :liebe1:

|_|o|_|x|o|o|_|
|_|o|_|x|x|o|_|
|_|x|x_|o|o|x|_|
|x|o|_|x|x|o|_|
|o|x|_|o|x|x|_|
|o|x|x|x|o|o|x|

Ich geh demnächst mit Snow raus, komm danach noch auf ein Kippchen vorbei und geh anschließend ins Bett...:umarmen::kiss4:

:schmoll:

aber verständlich wenn du heute so früh aufstehen hast müssen

viel Spass mit Snow :kiss4: :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben