Duell der Giganten Fist vs TvG 4 gewinnt

ich hätt doch um n Bier spielen sollen :) ... aber dann hät ich sicher verlohren :D
 
Werbung:
hehe... is das was neues? die leute im Forum vergöttern uns :lachen:
 
hm... ich wette morgen gibts nur noch 4 Gewinnt Threads in der Spielecke *lol*

und natürlich gibts jemand, der ne Abwandlung davon macht... wahrscheinlich Tic Tac Toe :D
 
hm... ich wette morgen gibts nur noch 4 Gewinnt Threads in der Spielecke *lol*

und natürlich gibts jemand, der ne Abwandlung davon macht... wahrscheinlich Tic Tac Toe :D


Yep seh ich auch so und dann kommen die Erleuchteten und streiten darüber wer es zuerst gemacht hat allen voran Lizzy

:lachen:
 
Yep seh ich auch so und dann kommen die Erleuchteten und streiten darüber wer es zuerst gemacht hat allen voran Lizzy

:lachen:


damn... lizzy wird langsam zunem Running Gag... sie könnte sogar der neue Opti werden :D

hm... und wahrscheinlich wird dann jemand rausfinden dass 4 Gewinnt von Ausserirdischen Gechannelt wurde und es eigentlich kein Spiel ist sondern eine Technik um die Matrix neu zu ordnen und das Erdmagnetgitter neu zu polarisieren :D
 
damn... lizzy wird langsam zunem Running Gag... sie könnte sogar der neue Opti werden :D

hm... und wahrscheinlich wird dann jemand rausfinden dass 4 Gewinnt von Ausserirdischen Gechannelt wurde und es eigentlich kein Spiel ist sondern eine Technik um die Matrix neu zu ordnen und das Erdmagnetgitter neu zu polarisieren :D



:thumbup:


:D

Aproppo Running Gag :

Hattest du heute auch einen Lizzy ?

Ich bin krank , ich glaube ich hab Lizzy :lachen:
 
Nein, du siest das einfach nicht richtig. du kannst das nicht sehen. Ich sehe das ganz klar :trost: :)
 
Werbung:
Ey Jungs...also wenn hier jemand vergisst, das ICH....ja ICH...zuerst mit dem Mist angefangen habe, dann werd ich meinen Kampfhundi auf euch hetzen...:D

Hm...andererseits...wenn ich jetzt ein Spiel über das Elintum aufmachen würde,
dann bekommt ihr auch noch nen Kasten Bier für die Nachahmung...wär doch was...odda?...:lachen:
 
Zurück
Oben