Fischemann (Schlange) macht mich wahnsinnig!

Wir kennen uns persönlich die Aperu und ich
Und ich frage mich was sie will.
Hab ich noch nicht durchschaut.
Na dann sag ich es dir ganz direkt: mich mit dir und speziell dem, was du schreibst, auseinandersetzten.

Das wir uns persönlich mal vor X-Jahren kannten, hätte was damit zu tun?
Ja, wer tut das denn nicht?
So Einige.
Es geht doch immer um einen selbst wenn wir hier schreiben, oder wie siehst du das?
Nö, es geht nicht immer nur um einen selbst. Meine Ansicht zu diesem Eso-sprech ist=Exogeschwurbel und wieder ein Totschlagargument. Es gibt hier genug Leute, die sehr wohl fähig sind, sich empatisch in den Anderen hineinzuversetzen und Tips, einen Rat, Anteilnahme und Verständnis aufzubringen (auch dann, wenn aus eigener Erfahrung Tips, Rat und Verständins kommen). Man merkt einfach, ob Jemand einem Anderen zugewand ist oder nur sich selbst darstellt.

Werbung:
Die Schlange vom Thradtitel s

Ich habe viele Beziehungen gelebt.
War bis 30 Jahre unabhängig und habe in Wien gelebt.
Habe dadurch auch viele Erfahrungen mit Männern.

Warum sprichst du mir hier meine Erfahrungen ab?

Mir kommst du hier nicht wahrhaftig rüber mit deiner Art.
Dann beruht das auf Gegenseitigkeit.
Haben dir die vielen Erfahrungen genützt bei der Wahl des "Richtigen" ?

Na dann sag ich es dir ganz direkt: mich mit dir und speziell dem, was du schreibst, auseinandersetzten.

Das wir uns persönlich mal vor X-Jahren kannten, hätte was damit zu tun?

So Einige.

Nö, es geht nicht immer nur um einen selbst. Meine Ansicht zu diesem Eso-sprech ist=Exogeschwurbel und wieder ein Totschlagargument. Es gibt hier genug Leute, die sehr wohl fähig sind, sich empatisch in den Anderen hineinzuversetzen und Tips, einen Rat, Anteilnahme und Verständnis aufzubringen (auch dann, wenn aus eigener Erfahrung Tips, Rat und Verständins kommen). Man merkt einfach, ob Jemand einem Anderen zugewand ist oder nur sich selbst darstellt.

Und warum schreibst du mit mir genau das Gegenteil?

Ich gebe der Threaderstellerin keinen Ratschlag, weil ich selbst solche Erfahrungen schon hatte, und genau deshalb weiss dass es sinnlos ist.
Sie hat diese Erfahrung ja nicht zufällig gemacht.
Und das meine Beiträge für dich sinnlos sind, dann sind sie es NUR FÜR DICH gerade so.

Und selbst das ist in einem Forum ja immer so.

Und komm mir jetzt nicht mit Empathie nach deinem Einstieg hier mit mir.

War bis 30 Jahre unabhängig und habe in Wien gelebt.
Habe dadurch auch viele Erfahrungen mit Männern.
Was auch immer "Viele" für dich bedeutet.
Warum sprichst du mir hier meine Erfahrungen ab?

Ich habe viele Beziehungen gelebt.
Ich spreche dir nicht irwelche Erfahrungen mit Männern ab. Ich kritisiere deine Latte, die du anderen Frauen und Männern ganz hoch hinhältst und selber nicht darüber springen kannst. Nimm die Latte schlicht weg und lebe einfach deine Weiblichkeit mit Leichtigkeit.
Mir kommst du hier nicht wahrhaftig rüber mit deiner Art.
Wäre ja nicht schlecht, das mit ein paar Argumenten zu untermauern, das Thema betreffend. Was von dem, das ich hier schrieb, erscheint dir nicht wahrhaftig von mir gemeint zu sein?

Ich habe sehr viele Hobbys die ich lebe. Das ist Leichtigkeit, vor allem die Kunst
Und lebe du mal deine Leichtigkeit, davon biste Welten entfernt.

Werbung:
Die Wahl des richtigen Partners kommt mir vor wie bei den Wahlen der Parteien. Man kann bestenfalls das kleinste Übel wählen.

Zurück
Oben