Fischefrau & Jungfraumann

Belle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
3.384
Ort
Niflheim
kann man diesem Braten trauen? :D

Wär lieb mal von Euch und Euren Erfahrungen zu hören. Mich beschäftigt gerade ein Jungfrauenmann ziemlich.:rolleyes:

Danke
 
Werbung:
haha mich auch.

geh ja grad wieder zur schule um fachabi nachzuholen und vor mir sitzt eine männliche jungfrau die mich zunehmends nervt. so dreist und pervers bin ich selten angemacht worden. jetzt ist auch noch mit seiner freundin schluss..oh je ich arme:rolleyes:
 
Kann sein das ich im falschen Forum gepostet habe! Mir gehts schon um die astrologischen Aspekte, aber auch um Erfahrungen. Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!
 
Werbung:
Kann sein das ich im falschen Forum gepostet habe! Mir gehts schon um die astrologischen Aspekte, aber auch um Erfahrungen. Sorry wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt!

Nein ist sicher das richtige Forum, aber wenn man nur den Sonnenstand kennt -sprich Sonne im Fisch bzw Sonne in der Jungfrau kann man nicht wirklich seriös was dazu sagen. Dazu würde man Geburtszeit und Ort der beiden benötigen.
 
Zurück
Oben