Filomena
Sehr aktives Mitglied
....und ein Opfer gibt es auch schon:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns wird schon seit Helloween geknallt.....und ein Opfer gibt es auch schon:
Letztes Jahr war ich unterwegs und irgendwo ganz nah ist ein Böller explodiert. Ich dachte, da geht ne Bombe hoch. Mein Herz ist bestimmt kurz stehengebliebenBei uns wird schon seit Helloween geknallt.
Manchmal so heftig, dass die Erde bebt.
Das sind ganz bestimmt diese illegalen Dinger aus Tschechien, die bei uns gar nicht verkauft werden dürfen.
Mir tun v.a. auch die Tiere leid, die das jetzt bis Silvester erleiden müssen![]()
Es hat halt alles Vor- und Nachteile.Bei uns ist es zum Glück ziemlich ruhig!
Die Leute haben Haustiere -
und die Kids der Siedlung würden ziemlich schlechte Karten haben,
falls sie hier herum knallen würden.
![]()
Illegale Böller: Tschechien verschärft Regeln für Feuerwerk
Tschechien schränkt den Verkauf von Böllern und Raketen stark ein: Auf Märkten entlang der Grenze darf nur noch Kleinstfeuerwerk angeboten werden. Deutsche Behörden warnen seit Jahren vor illegaler Pyrotechnik aus dem Nachbarland.www.br.de
Silvester feiern in Wohnungen wird man nun nicht verbieten könnenUnd es ist nicht nur die Knallerei. Auch drinnen lauern Gefahren, besonders für Tiere. Zum Beispiel die Dämpfe die beim Raclette entstehen. Oder die Schadstoffe beim Bleigießen - oder diversem Räucherzeug.
Und es ist nicht nur die Knallerei. Auch drinnen lauern Gefahren, besonders für Tiere. Zum Beispiel die Dämpfe die beim Raclette entstehen. Oder die Schadstoffe beim Bleigießen - oder diversem Räucherzeug.