Feuerwerksverbot

Bei uns ist zwar auch eine Siedlung,aber auch Teenager und Halbstarke, die es ganz toll finden nachts zu Böllern und die Dinger auf einen Spielplatz zu hinterlassen.

Hier bei mir böllern alle paar Abende irgendwelche Idioten herum! Und heute leider zu einem Zeitpunkt, als mein Kater draußen war. Er ist deshalb schon länger nicht aufgetaucht, hat sich bestimmt erst mal versteckt, sonst kommt er nämlich fast jede Viertelstunde an und will kurz rein!😡

Werbung:
Ist er wieder da? 🐈‍⬛

Ja, ist er.😘
Letztes Silvester hatte ich meinem Kater auf Anraten von @SYS41952 (glaub ich zumindest, dass er es mir geraten hatte) CBD-Tropfen besorgt und eingeflößt, das hatte ihn recht gut entspannt, da hatte er sich nicht mehr stundenlang ängstlich unter dem Bett verkrümelt. Nur hat er sich dann leider ein paar Stunden nach der Einnahme übergeben. Auch wenn CBD selber nicht psychoaktiv ist, kann es wohl Übelkeit auslösen. Ich werde es zu Silvester nochmal damit bei ihm versuchen, halt nur einen Tropfen statt 2, damit er die Böllerei relativ angstfrei übersteht. Dann ist ihm halt hinterher ein wenig übel…

Wahrscheinlich beides.
Diese Dinger, die einem die halbe Hand wegreißen, dürfen in Ö gar nicht verkauft werden. Also müssen die Eltern dafür verantwortlich sein.

Hier auch wieder!
Einfach nur entsetzlich!

Hier auch wieder!
Einfach nur entsetzlich!
Das ist entsetzlich. Deshalb finde ich es richtig dort mitzumachen.

Werbung:
Das ist entsetzlich. Deshalb finde ich es richtig dort mitzumachen.
Schon gemacht!
Ein bisschen etwas scheint sich eh zutun!

Zurück
Oben