Heather
Sehr aktives Mitglied
Das gros dürfte männlich sein.Verletzen sich eigentlich ausschließlich junge Männer im Umgang mit Silvesterfeuerwerk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gros dürfte männlich sein.Verletzen sich eigentlich ausschließlich junge Männer im Umgang mit Silvesterfeuerwerk?
Also mal wieder ein kulturhormonelles Problem (wie iranische Mullahs, Kremlbrüder, Toxische).Das gros dürfte männlich sein.
Verletzen sich eigentlich ausschließlich junge Männer im Umgang mit Silvesterfeuerwerk?
Diese armen, armen Verwirrten tun mir auch sehr, sehr leid.Irgendwoher müssen ja die ganzen Deppen kommen, die aus "Protest" Faschos wählen.
Ja, ich auch, weil warscheinlich fast nur Frauen Böller anzünden. Was für eine platte Weitsicht.Also mal wieder ein kulturhormonelles Problem (wie iranische Mullahs, Kremlbrüder, Toxische).
Ich habs so satt.
Also mal wieder ein kulturhormonelles Problem (wie iranische Mullahs, Kremlbrüder, Toxische).
Ich habs so satt.
Mein Vater hat mir als Mädchen beigebracht, daß man mit Böllern vorsichtig sein muß. Ein paar Silvester durfte/sollte auch ich welche anzünden und wegwerfen - nur dort hin, wo niemand ist und er keinen Schaden anrichten wird. Vom Selbermachen lernt sichs am besten. Den richtigen Umgang damit weiß ich noch, obwohl ich seit Jahrzehnten keinen in der Hand hatte.
Wäre zu wünschen, daß die heutigen Eltern ihren Kindern das ebenfalls beibringen, auch wenn sie selbst das Böllern ablehnen. Denn die Kids kommen ja doch mal damit in Berührung, und so sind sie wenigstens sinnvoll vorbereitet. Grad Verbotenes hat ja eine besondere Faszination, und man kann halt nicht immer auf sie aufpassen.
![]()
Sachsen: Silvester-Böller reißt 13-Jährigem Hand ab - WELT
Traurige Bilanz nach der Silvesternacht: Viele Menschen haben sich beim Entzünden eines Feuerwerkskörpers verletzt – darunter auch Kinder und Jugendliche. Ein 14-Jähriger verlor zwei Finger, ein 13-Jähriger die Hand.www.welt.de