Feuerwerksverbot

...und wateten durch die Scheiße von Tieren und Menschen.
Wenn dann aber auch wieder richtige mittelalterliche Bedingungen, damit das Ganze auch richtige Atmosphäre bekommt.

Es heißt nicht, dass ich es gutheiße.
Das geht wohl aus meinen vorangegangen Posts eindeutig hervor.

Es ist nur schwierig, Traditionen, die sich über hunderte Jahre weltweit eingeprägt haben, aus den Köpfen der Menschen zu bringen.

Werbung:

Es ist nur schwierig, Traditionen, die sich über hunderte Jahre weltweit eingeprägt haben, aus den Köpfen der Menschen zu bringen.
60% sind gegen Silvesterfeuerwerk und Böller.
Sollte in einer Demokratie reichen, um das Verbot durchzusetzen.

Einer Umfrage des MDR nach ist eine knappe Mehrheit gegen ein Böllerverbot.
Wie repräsentativ das ist, hängt wohl auch immer mit dem Abstimmverhalten der Befragten ab.

Wie schon irgendwo erwähnt, wird das wohl nur effektiv sein, wenn der Verkauf, bzw. die Erzeugung verboten wird.
Als allererstes diese Mörderböller, die die ganze Erde zum Beben bringen.
Heute Nacht haben ein paar Irre wieder bei uns mitten in der Stadt um 1.30 (!) solche Dinger gezündet.
Um diese Zeit sind sie wohl sicher, dass keine Polizei so schnell zur Stelle ist. :mad:

sollte die Einanderung so wieter gehen wie bisher dann gehts eher in die aandere Richtugn wie Verbot.

Werbung:
Wie schon irgendwo erwähnt, wird das wohl nur effektiv sein, wenn der Verkauf, bzw. die Erzeugung verboten wird.
Als allererstes diese Mörderböller, die die ganze Erde zum Beben bringen.
Heute Nacht haben ein paar Irre wieder bei uns mitten in der Stadt um 1.30 (!) solche Dinger gezündet.
Um diese Zeit sind sie wohl sicher, dass keine Polizei so schnell zur Stelle ist. :mad:

erlaubt, heute am 31.12. darfst du *knallen und morgen auch.
ausser es gibt ein Stadtverbot für Böller

Zurück
Oben