Feuerwerksverbot

nun, auch das ist und bleibt in einer Demokratie Mehrheitsanliegen,
Fakt ist aber *feuerwerk* kann in dem ort verboten werden,
und das können nur die führenden Kräfte des Ortes .

Und wenn es trotzdem zuviel Kracht dann liegt es wohl daran das entweder die Obrigkeit nicht durchsetzen kann, oder die Gesellschaft es eigentlich doch nicht will.

Eben, die Gesellschaft will es.

Und selbst Tierbesitzer lassen es krachen. Sperren ihre Hunde in die Box und gehen lustig munter Silvester feiern...jaaa solche Leute gibt es 🙄

PS das mit Boxen versteh ich generell nicht so ganz, aber gut ist wieder ein anderes Thema...

Werbung:
Ich werde ab morgen Nachmittag, das ist der Zeitpunkt, an dem mein Kater immer rausgehen möchte, ihn nicht mehr rauslassen und wenn er sich auf den Kopf stellt! Denn wie es immer so kommt, wird genau dann ein Böller gezündet, wenn er gerade draußen ist und dann verkriecht er sich irgendwo und kommt vor Angst erst am nächsten Morgen nach Hause. Das hatte ich einmal, war echt ätzend! :mad:

Ich werde ab morgen Nachmittag, das ist der Zeitpunkt, an dem mein Kater immer rausgehen möchte, ihn nicht mehr rauslassen und wenn er sich auf den Kopf stellt! Denn wie es immer so kommt, wird genau dann ein Böller gezündet, wenn er gerade draußen ist und dann verkriecht er sich irgendwo und kommt vor Angst erst am nächsten Morgen nach Hause. Das hatte ich einmal, war echt ätzend! :mad:
Dann gehts Dir womöglich so

Werbung:
Ja, das haben wir mit unseren Kater auch schon erlebt.
Bin auch für Böllerverbot, ich mochte es noch nie.
Und jetzt in diesen Zeiten wo auf der einen Seite Krieg ist und auf der anderen zum Spass geböllert wird finde icg sowieso dass,das wahnsinn ist.

Zurück
Oben