Feuer entfachen

Necron

Mitglied
Registriert
1. September 2004
Beiträge
83
Ort
baden bei wien
Gibt es eine Möglichkeit Kerzen nur mit der Willenskraft zu entzünden??

Wär cool wenn jemand einen Link mit einer Anleitung für mich hätte...

Greetz Necron
 
Werbung:
Möglich ist alles, schau doch einfach bei deinem anderen Thema "Kampfzauber" mal nach. Aber eine Genaue Anleitung werde ich dir nicht geben. Sorry

LG Phoenix
 
Franz Bardon erklärt in seinem buch ziemlich gut wie man sowas macht..ich es ist das buch:Der weg zum Wahren Adepten...

Didimos
 
Aber wozu soll das nutze sein? Was bringt das? Es gibt ja Streichhölzer wie bereits erwähnt.... Das ist ja Magie als Budenzauber!
Natürlich kann man es erreichen---- da arbeitet man dann sicher 10 Jahre dran. Und dann brennt die Kerze! Toll!!
 
es kann als eine art übung gut sein damit man energie stauung besser kann...
denn wenn man damit ne kerze entfachen kann,ist man glaube ich schon ziemlich gut......

Didimos
 
ja klar geht das! es ist ein recht einfacher feuerzauber und sollte jedem magier nicht zu schwer fallen. hatte mal ein buch da war das recht gut beschrieben...

du kannst es natürlich auch als illusion machen, da ist aber dir kerze nich sonderlich heiss ;)
 
Flyinggreg schrieb:
Aber wozu soll das nutze sein? Was bringt das? Es gibt ja Streichhölzer wie bereits erwähnt.... Das ist ja Magie als Budenzauber!
Natürlich kann man es erreichen---- da arbeitet man dann sicher 10 Jahre dran. Und dann brennt die Kerze! Toll!!


Könnt auch dich anzünden.... :zauberer1

Na ned so ernst nehmen, aber warum wird in jedem Thread den ich hier im Forum finde immer die Frage nach dem WARUM gestellt???
Muss sich jeder rechtfertigen der eine verfickte Frage stellt??!?!?!?

Greetz Necron
 
Werbung:
Necron schrieb:
Könnt auch dich anzünden.... :zauberer1

Na ned so ernst nehmen, aber warum wird in jedem Thread den ich hier im Forum finde immer die Frage nach dem WARUM gestellt???
Muss sich jeder rechtfertigen der eine verfickte Frage stellt??!?!?!?

Greetz Necron

Ganz einfach Neugierde oder Bedenken je nach Person

Gruß Phoenix
 
Zurück
Oben